nein, wie gesagt, ich bin mir nicht mal 100% sicher dass es daher ist. und wenn, dann war es auch nur so ne kurze melodie zum szenenwechsel, also ungefähr so wie das "meeeen..." bei two and a half men. aber ich mach bei gelegenheit dann wohl ein video und versuch, es auf youtube hochzuladen
nein, wie gesagt, ich bin mir nicht mal 100% sicher dass es daher ist. und wenn, dann war es auch nur so ne kurze melodie zum szenenwechsel, also ungefähr so wie das "meeeen..." bei two and a half men. aber ich mach bei gelegenheit dann wohl ein video und versuch, es auf youtube hochzuladen
Sind irgendwie bissel die Töne von Blink 182 - All The Small Things... Unter der strophe wenn a ned in dem Rhytmus. Is jetz so das erste was mir spontan einfällt
Keine Ahnung, was du meinst!
Sorry, hab da auch keine Idee zu.
Auf dem neuen Foof Fighters Album im Lied "Bridge Burning" kommt nach ca. 1:09min ne Stelle die mir total bekannt vorkommt, ich komm nur nicht drauf woher.
Weiß da jemand was?
Danke, keine Ahnung obs des jetzt wirklich ist oder nicht
Haut mich auf jeden Fall nicht so vom Hocker.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen