Aber wenns mit Freundin schlechter is, dann is sie auch nicht die richtige Freundin.
Du sagst es.
Aber wenns mit Freundin schlechter is, dann is sie auch nicht die richtige Freundin.
bei mir ist die frage eher: soll der alte mit?
früher war ich eher mit freundinnnen unterweges, inzwischen will der alte immer mit!
Interessante Frage.
Ich bin immer mit meinen Freundinnen auf einem Festival unterwegs. Meine andere Hälfte bleibt zu Hause und passt auf Wohnung und Katzen auf. ;-)
Liegt aber bei uns daran das er Menschenansammlungen nicht mag und komplett andere Musik hört als es bei NR od RiP gibt.
einfach single sein, dann muss man sich über sowas keine gedanken machen und kann tun was man will
no woman no cry heißts doch so schön
Interessante Frage.
Ich bin immer mit meinen Freundinnen auf einem Festival unterwegs. Meine andere Hälfte bleibt zu Hause und passt auf Wohnung und Katzen auf. ;-)
Liegt aber bei uns daran das er Menschenansammlungen nicht mag und komplett andere Musik hört als es bei NR od RiP gibt.
finde jeder sollte so machen wie es ihm / ihr passt...
doof ist nur wenn ein Partner versucht es einem auszureden auf ein Festival zu gehen - Gott-sei-Dank isses bei mir nicht so
Geht mit Freundin voll klar, wenn sie Festivalerprobt ist :)
Kommt auf den Charakter an, wenn sie Dreck, Bier und laute Mucke net ab kann, dann lieber zu The Dome schicken
Kommt auf den Charakter an, wenn sie Dreck, Bier und laute Mucke net ab kann, dann lieber zu The Dome schicken
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen