Sneak Preview

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Mich würd mal interessieren wer von euch so regelmäßig in ne Sneak geht und wo und so ;)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich geh mit paar Freunden so grob alle 2 Wochen in die Sneak im Cinecitta (in Nürnberg) :)

Große Blockbuster laufen so gut wie nie, aber zum Teil erwischt man dann doch einen Film, den man ansonsten wohl gar nicht gesehen hätte und der einem gefällt. Und über die richtig schlechten Filme kann man sich auch oft gut lustig machen ;)
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich würd auch gern mal gehen. in nürnberg halt. nur ist das ja immer mittwochs und relativ spät, kein passender zeitpunkt für mich.
aber vielleicht dann, wenn die schule bald rum ist
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
ich würd auch gern mal gehen. in nürnberg halt. nur ist das ja immer mittwochs und relativ spät, kein passender zeitpunkt für mich.
aber vielleicht dann, wenn die schule bald rum ist

wie spät is des denn?
ich bin jeden mittwoch in straubing. und da gehts halt so gegen halb 9 los. das ist dann schon ok ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich war ein paar Mal im mathäser in München... Glaub das ging dann aber meistens so gegen 11 erst los. War aber trotzdem auch während der Schulzeit kein Problem :p
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
um 22:30 in nürnberg. geht eigentlich, nur ists von mir bis nach nürnberg ein stückchen und die öffentlichen verkehrsmittel lassen gegen abend auch zu wünschen übrig ;)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich geh net oft, wenn dann im Cine in Nürnberg oder im Cineplex in Passau.
Zuletzt war ich bei nem Filmfestival, bei dem zwei Kumpels ihren Film vorgeführt haben, war quasi auch ne Premiere ^^ War schon saugeil die auf der großen Leinwand zu sehen :D
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
War bisher zweimal, und die Filme waren beidesmal schlechte 08/15 schnulzkomödien der untersten Sorte die keinem im Publikum gefallen haben. Seitdem bin ich n bischen skeptisch, aber ich denk ich werds trotzdem irgendwann mal wieder ausprobieren.
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Muss zugeben dass ich mittlerweile jede Woche in der Sneak bin :D
Hab allerdings schon lange keine 'Sneak-Perle' mehr gesehen. Die letzten Wochen waren eher geprägt von vielen Action-Filmen und schlechten Horrorfilmen [z.b. Legion]. Wobei 'From Paris with love' seehr zu empfehlen ist, wer auf gute Action-Filme steht ;)
Und beim Preis von nur 3,60 € kann mans auch mal verkraften wenn schlechte Filme wie 'Young Victoria' kommen. Da kann man dann schon aufstehen und sich lieber Fußball anschaun :mrgreen:

Wie liegen bei euch so die Preise?
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
3,60? Oha. Bei uns 5,90. Immerhin gibts vor dem Film bei uns noch ein Gewinnspiel, aber die Preise sind meistens nur Restbestände vom Kino-Shop oder billiges Merchandise für Filme.

Young Victoria war einfach nur schlecht, nicht lustig schlecht, sondern grottig schlecht. Hätte ich den halben Film nicht durchgepennt, wäre ich wohl vor Ende gegangen.

Der letzte Film, der sich für mich richtig gelohnt hat, war Fall 39. Hab den Film nicht im Geringsten gekannt, war auch besser so.
 
Zuletzt bearbeitet:

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
bei uns kostet das 4,50 €...auch mit so nem filmquiz-gewinnspiel am anfang, das mich aber eher genervt hat. ich persönlich geh da ja hin und will nen film sehen und gut ist, ein lächerliches Spiel am anfang mit seltsamen Preisen brauch ich nicht, aber naja...
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
bei uns werden 3 freikarten verlost vorm film. mit den kinokarten und den nummern da drauf. als frau hat man mehr oder weniger fast doppelte chance, weil man glücksfee machen kann und dann auch ne freikarte kriegt :D

oh, dann habens wir hier mit 3,60 echt billig erwischt. aber laufen bei euch die filme in digital?
[bei young victoria scheiden sich die meinungen aber ziemlich. ich hab von einigen gehört, die den film super fanden. kanns selber ned beurteilen, bin nach 30min fußball schaun gegangen^^]
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Die Glücksfee kann sich bei uns meist auch was aussuchen. Ich hab vor kurzem auch ein erst kürzlich erschienenes Buch zum neuen Jerry Cotton Film gewonnen das im Laden 30 Öcken kostet, aber mich interessiert das halt nicht die Bohne. Werde ich wohl weiterverkaufen. Ansonsten noch ein Star Trek Poster, über das sich ein Kumpel gefreut hat, ein weiteres uninteressantes Buch und Karten fürs MAD-Kino, die ich mal einlösen sollte.

Und das Cine bei uns ist komplett digital :)
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
männliche Glücksfee? :lol:
Versuchen bei uns auch immer welche, klappt aber nie^^

Ja ok, bei uns is es so billig weils nicht digital ist ;)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Äh nein, wirklich gewonnen, ich mach nicht die Glücksfee ;)
Bei uns sinds auch nur weibliche, wenn überhaupt. Manchmal machts eben auch der Heini vom Kino, wenn sich keine Glücksfee findet.

Preislich würde an dem Tag um die Zeit eine normale Karte 7,40 kosten, also eine knappe Ersparnis von 1,50. So eine Art Kino-Abo oder Sneak-Preview Abo wäre nicht schlecht, da es schon ein großes Stammpublikum gibt, wird aber vom Kino nicht gewollt.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wäre da dann nicht diese Paycard vom Cine was? Gibts da nicht auch so ner Art Paybacksystem. Hab mich noch nie wirklich dafür interessiert ;)
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Normal würde ne normale Kino-Eintrittskarte bei uns auch um die 7€ kosten, also ist die Sneak schon relativ billig ;)
Vor kurzem haben sie auch so ne Bonuskarte eingeführt. Da kriegt man so ne Karte und für jede Sneak die man geht kriegt man dann so nen kleinen Aufkleber. Hat man 10 Aufkleber zusammen gibts ne Sneak-Freikarte oder mittleres Popcorn/Getränk.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
indiscernible schrieb:
Wäre da dann nicht diese Paycard vom Cine was? Gibts da nicht auch so ner Art Paybacksystem. Hab mich noch nie wirklich dafür interessiert

Stimmt schon, mich hat mal mein Bruder draufgebracht, dass die Paycard eigentlich umgerechnet viel bessere Zinsen als bei der Bank bringt. Lädt man 750 Euro auf seine Karte erhält man nämlich monatlich eine Freikarte, was bei einem Kartenpreis von 7,40 im Jahr dann 11,84% Zinsen wären. ;)

Mal schauen, vielleicht werde ich das mal wirklich machen.
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Bei mir ist das immer so phasenweise, entweder geh ich jede Woche oder ich geh ne Zeit lang mal wieder gar nicht mehr... aber so ganz los komm ich davon nicht obwohl die Filme meistens nicht so mega toll sind ;) Ich mag es irgendwie das man nicht weiß was für ein Film kommt, und wie breits erwähnt sind manchmal doch welche dabei die einem gefallen, die man aber sonst nie angeschaut hätte.

Gewonnen hab ich bis jetzt mal ein T-shirt was zwar auch nicht ganz meinem Geschmack traff aber immerhin ;) Trotzdem besser als eines der "letzten" Herr der Ringe Poster die es gefühlt jedes mal gibt ;)