Slash

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Hast ned sonderlich viel verpasst... Nur ein, zwar witziges, aber kurzes Interview.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
gibts auch hier zu sehen...

schau schon ne zeitlang kein tv total mehr und das interview bestätigt mich darin auch wieder. raab scheint einfach ziemlich schlecht vorbereitet für seine gäste und in diesem interview reitet er knapp die hälfte der zeit drauf rum, ob slash denn nicht mal singen würde, sagt am ende noch "beim nächsten mal singste dann auch was" usw, obwohl slash beim ersten mal klipp und klar sagt "i just don't enjoy it".
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Wieso waren denn die zwei Marshall - Racks aufgebaut samt Les Pauls, wenn da keiner drauf gespielt hat? Oder hab ich da was verpasst, hab TV Total erst eingeschalten, als die erste Werbepause um war.
Hatte mich eigtl. drauf gefreut, dass Slash da was zum Besten gibt...
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ich eben auch, aber nachdem er ihn verabschiedet hatte, kam auch keine Aussage mehr, er würde noch auftreten, weshalb ich weggeschaltet hab! KA, ob er dann noch aufgetreten is?!?
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ne er ist nicht mehr aufgetreten. Habe aber auch gehofft, dass er bisschen was auf der Gitarre zaubert. Schade...
 

BennyK

Parkrocker
Beiträge
282
Reaktionspunkte
64
:smt023
 

Anhänge

  • 562699_10150701651472772_115633447771_9647185_1673180161_n.jpg
    562699_10150701651472772_115633447771_9647185_1673180161_n.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 321

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
So, ich hab mir gerade das Raab'sche "Interview" angeschaut...was war denn das :facepalm:

Raab hat zurecht - bis auf die Eventshows - miese Einschaltquoten!
 

FlashRockinClari

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Ja das Interview war einfach sau dämlich, Slash wir müssen mal zusammen singen. Singen hier singen da . Er will nicht singen?! `-´:D
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
@Alternatronic: Das stimmt zwar aber da passen wenigstens noch die Quoten ;)

Ich denke mal wenn Raab nicht so nen BS von sich gegeben hätte, wäre Slash mal rüber zu den Paulas und den Marshall Stacks geschlurft 8)
 
Zuletzt bearbeitet:

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
@Alternatronic: Das stimmt zwar aber da passen wenigstens noch die Quoten ;)

Ich denke mal wenn Raab nicht so nen BS von sich gegeben hätte, wäre Slash mal rüber zu den Paulas und den Marshall Stacks geschlurft 8)

Jep war anscheinend auch geplant das er was spielt. Aber das wäre mir dann als Künstler auch zu doof wenn ich mit jemand labern muss der total unvorbereitet ist und nur scheiße labert. Es hat aber den Anschein das Raab das bei allen so macht. Hab bis dato noch kein gutes Interview mit ihm gesehen bei Musikern.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

der opening-und gleichzeitig titeltrack der neuen platte!

(slash hatte vorhin auf facebook geposted mit irgendsoner komischen app jeden tag einen weiteren song online zustellen, aber irgendwie funktionert das wieder nur in verbindung mit weiterempfehlen/teilen usw...naja paar mins später isses ja dann auf youtube ^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Matte

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Habs jetzr einmal durch und bin begeistert! Die läuft bei RIP hoch und runter!