Wir haben auch kein Vollpreis-Abo und haben Sky Go.
Ich auch. Aber die neue Leitlinie seit Juli ist eben, Sky Go nur noch für Normalpreiszahler anzubieten. Kann aber natürlich sein, dass für das persönliche Angebot da wieder eine Ausnahme gemacht wird.
Ich auch. Aber die neue Leitlinie seit Juli ist eben, Sky Go nur noch für Normalpreiszahler anzubieten. Kann aber natürlich sein, dass für das persönliche Angebot da wieder eine Ausnahme gemacht wird.
Laut Sky kriegt man auch nur HD 1 und 2 wenn man kein Vollpreis zahlt. Wir haben da jetzt bisschen Radau gemacht, weil man in der CL die deutschen Einzelspiele nicht in HD sehen kann und haben jetzt noch die Sender bis 5 freigeschaltet bekommen.
Ach ja, vielleicht noch ganz interessant, evtl. kann hier jemand was Fundiertes dazu sagen:
die Dame der Hotline meinte, Sky Go würde nur für Apple-Geräte entwickelt werden und ein Portierung auf Android ist auch nicht geplant, da das leichter hackbar wäre... true?
Ich habe heute für 24 Monate a 24,90 verlängert. HD Feeds waren leider nicht machbar abseits von HD1+2...
Dafür ein kostenloser Festplattenreceiver. Was solls, ich hoffe einfach dass alsbald eine Anpassung der Preisstruktur folgt im HD Bereich. 30 Euro Unterschied sind mir die Feeds einfach nciht wert und ich kann mir nicht vorstellen, dass viele Kunden 30 Euro mehr bezahlen, nur um HD zu haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen