im auto ist das sicherste, mir wurde letztes jahr mein lagwaon longsleve geklaut, die gehn einfach in dein zelt rein und nehmen was sie brauchen.
Hab eigentlich ich gepostet (vroni) nur unter dem Nick von meinem besten Freund (marco) *fg*...aber egal...also meine Cam is dabei, und wenn ich eure Flagge seh, dann seid ihr drauf ;) Ich schneid das Video dann und schick jedem die CD zu, der sie haben will, oder stell es ins Net, mal kucken. Wird bestimmt zum schießen... ich werd die Cam aber höchstwahrscheinlich auch ins Auto bringen,wenn ich auf den Konzerten bin...für alles andere war sie zu teuer... mir wurde ja noch nie was geklaut...wie sind da eure Erfahrungen.böhser Dani postete
HI MARCO DELUXE!!!!!
Des wär echt mal ultra krass mit der Cam!!!
Ich hoff mal das man sich dann mal trifft!!!
Wir sind da wo ne große Baden - Württemberg Flagge hängt!!!!
*ggggggggggg*
Greez
Also,dass ich sie nich auf die Konzerte mitnehmen kann,war mir klar ;) Is ja nich mein erstes mal... oder hör ich mich so an? *fg*KuB postete
konzerte wird extrem schwer, aber auf campingplatz kannste so ziemlich mitnehmen was du willst. *freu* auf film, aber bitte schon am donnerstag da sein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen