SiM

indiscernible

inaussprechible
Administrator
SiM

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

SiM (Silence Iz Mine) ist eine Metalcore-/Reggae-/Punk-Band aus der Präfektur Kanagawa, Japan und wurde 2004 gegründet. Die Gruppe besteht aus den Musikern Mah (Gesang), Show-Hate (Gitarre), Sin (Bass) und Godri (Schlagzeug).

Die Gruppe veröffentlichte bisher sechs Studioalben, vier EPs sowie mehrere Singles.

Quelle Text

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Gestern von @ähmzett erfahren:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Wer Attack on Titan geschaut hat kennt die Band auch :D

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Vor drei Tagen noch nicht gekannt, jetzt bereits auf der Must-See-Liste dieses Jahr. Das wird ein Spass!

Garinz

Parkrocker
Die hatten richtig Bock und haben auf der Atmos sehr viel Spaß gemacht. Hab mich sehr geärgert, dass ich etwas früher gehen musste und u. a. Rumbling verpasst habe, weil ich bei Smash Into Pieces verabredet war. Ich hoffe, sie spielen demnächst wieder in Deutschland Konzerte. Da muss ich mir definitv ein Ticket holen. Mein Kumpel, der mit war, ist seit dem Auftritt auch sehr angefixt.

Kewinowitsch

Parkrocker
Die hatten richtig Bock und haben auf der Atmos sehr viel Spaß gemacht. Hab mich sehr geärgert, dass ich etwas früher gehen musste und u. a. Rumbling verpasst habe, weil ich bei Smash Into Pieces verabredet war. Ich hoffe, sie spielen demnächst wieder in Deutschland Konzerte. Da muss ich mir definitv ein Ticket holen. Mein Kumpel, der mit war, ist seit dem Auftritt auch sehr angefixt.
Sie haben immerhin versprochen für die große Bühne zurückzukommen. :mrgreen: