Silvester auf einer Hütte

Rock´n´Rolla

Parkrocker
Beiträge
203
Reaktionspunkte
129
Alter
32
Ort
Baden-Württemberg
Hey Leute,

ich und meine Freunde suchen eine Hütte (Skihütte, Jugendhütte) auf der wir Silvester feiern könnten.

Wir sind ca. 12 Personen alle zwischen 17 und 23.

Kennt ihr irgendjemanden der so etwas vermietet oder vermietet ihr sogar selber eine?

Sie sollte im Süddeutschen Raum sein. Ich sag mal von Stuttgart - München oder Allgäum oder so.

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet
 

Rock´n´Rolla

Parkrocker
Beiträge
203
Reaktionspunkte
129
Alter
32
Ort
Baden-Württemberg
ja ich weiß haben uns schon Mitte des Jahres umgesehen, aber das ging dann irgendwie wieder unter.:smt015

Dachte vielleicht hat irgendjemand einen geheimen Tipp oder so etwas, man weiß ja nie
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Jaja, den ollen Schweizer anmachen, wenn er "auf den Zug geht". Aber AUF einer Hütte feiern ist völlig ok... stell mir das auch ein bisschen kalt und unkomfortabel vor, vor allem, wenns ein Giebeldach ist...:smt039
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Jaja, den ollen Schweizer anmachen, wenn er "auf den Zug geht". Aber AUF einer Hütte feiern ist völlig ok... stell mir das auch ein bisschen kalt und unkomfortabel vor, vor allem, wenns ein Giebeldach ist...:smt039

Wir haben da auch mal geschaut und Hütte ist ja nicht gleich Hütte (gut, das muss ich dem Schweizer nicht erklären:D )

Da findest ja geile Sachen mit beheizten Pool und dergleichen. Das geht mit ein bisschen Fantasie dann noch als Hütte durch

Edit: Ach AUF ner Hütte. Ja, nee guten Morgen Michel
 
Zuletzt bearbeitet: