Demokrit Parkrocker Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 10. Juni 2008 #181 Hat jmd. die Setlist von Metallica? Oder kann mir jmd. sagen ob die identisch mit der vom Ring ist? Danke schonmal.
Hat jmd. die Setlist von Metallica? Oder kann mir jmd. sagen ob die identisch mit der vom Ring ist? Danke schonmal.
R renton Parkrocker Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 10. Juni 2008 #182 die setlist von rage wär natürlich toll ich weiß nur noch testify, dann bulls on parade denk und danach war ich nicht mehr fähig etwas zu merken ;)
die setlist von rage wär natürlich toll ich weiß nur noch testify, dann bulls on parade denk und danach war ich nicht mehr fähig etwas zu merken ;)
chaoZ Parkrocker Beiträge 10.206 Reaktionspunkte 3.932 10. Juni 2008 #183 Demokrit schrieb: Hat jmd. die Setlist von Metallica? Oder kann mir jmd. sagen ob die identisch mit der vom Ring ist? Danke schonmal. Zum Vergrößern anklicken.... Setlist steht im Metallica Thread!
Demokrit schrieb: Hat jmd. die Setlist von Metallica? Oder kann mir jmd. sagen ob die identisch mit der vom Ring ist? Danke schonmal. Zum Vergrößern anklicken.... Setlist steht im Metallica Thread!
Demokrit Parkrocker Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 10. Juni 2008 #184 Dankeschön! Für alle die den Thread nicht suchen wollen: keine bootlegs hier! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 18. Juni 2008
V VimS Parkrocker Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Alter 42 16. Juni 2008 #185 Gibt es irgendwo ne Übersicht welche Band welche Lieder bei RiP gespielt hat?