Weiß nicht wie aktuell das noch ist, aber ich hab jetzt damit mal angefangen und finde es bisher ganz gut gemacht und interessant.heute auf Pro7 startet Zoo....hats schon jemand gesehen im Original vllt.? wenn ja lohnt es sich?
ab 03. Februar läuft Helix auf Pro Sieben Maxx an
Was meint ihr? Taugt das?
gestern wer Akte X gesehen? Bin mir noch nicht so sicher was ich davon halten soll. Das ging mir alles viel zu larifari und locker von der Hand.
Nach allem was die beiden in 10 Jahren erlebt und gesehen haben kommt Mulder mal eben aus seiner Waldhütte, schmeißt alles über den Haufen was er weiß, befragt 10 Minuten diese eine Tante da und sie ist mal eben der Schlüssel zu ALLEM?come oon..
Und wie wird das auftreten des Rauchers wohl erklärt, zumal er wieder in höherer Funktion zu sein scheint. Dabei war er in der finalen Folge schon halb verkrüppelt, hatte nix mehr zu melden (eig. schon seit Staffel 7 nicht mehr), lebte im Untergrund bei Indianern und bekomt final ne Rakete frontal ins Gesicht^^ da sollte nix mehr über sein.
Mal schauen wie es weiter geht...war aus Nostalgiegründen ganz cool, aber übermäßig geflashed hats mich leider net.
Achja natürlich noch: Mulder Stimme ist kacke und verdirbt nochmal einiges, da hat Pro7 leider am völlig falschen Ende gespaart
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen