So, hab die neue Staffel gerade zu Ende gesuchtet.
Muss einfach mal wieder betonen, wie bockstark wirklich der komplette Cast ist. In dieser Staffel mehr denn je. Mit Abstand am unsympathischsten/nervigsten ist mittlerweile wirklich Piper.
Gestern hab ich dann auch mit Sense8 angefangen. Leider gefällt es mir. Hast in einer Folge 8 - 10 verschiedene Storys und es ist trotzdem nicht verwirrend. Plot könnte auch spannend werden, wenn man es nicht verbockt. Und obwohl es gar nicht passt hat es mich ein wenig an Skins erinnert
Sind die beiden Berliner eigentlich die Burschen aus "Die Welle"?
glaub da werd ich mal reinschauen. während dem staffelauftakt lief auch der erste trailer für kurt sutters (sons of anarchy) neue serie "the bastard executioner. sagt noch nicht soooo viel aus (ist auch nur ne halbe minute lang), aber ich bin trotzdem heiß drauf...geht im september los!Der neue staffel von The Strain hat am Sontag angefangen. Ist wirklich gut.
Grade die ersten zwei Folgen Wayward Pines geschaut. Riiichtig richtig gut bisher!
Ein Secret Service Beamter kommt auf der Suche nach zwei seiner Kollegen in das Dorf Wayward Pines in Idaho und merkt schnell, dass mit der Stadt und seinen Bewohnern irgendwas so gar nicht stimmt.
Trailer hab ich grad geguggt, den würde ich aber nicht empfehlen. Einige Spoiler und bringt überhaupt nicht die Atmosphäre rüber find ich..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen