antichrist
Parkrocker
schön wärs! und ich glaub mittlereweile nicht mal mehr dass das so unwahrscheinlich ist! limpbizkit spielt auch viele andere festivals und sie stehen bei mlk unter vertrag also wieso net auch gleich bei RIP *hoff* :bang2:Campino postete
Wenn Kiss mit Limp Bizkit tourt, könnten ja Fred und seine Leute auch gleich vorbei schaun?!
June 06 - England, "Download Festival", Donnington (Day #2)Ed von Schleck postete
was für europäische/deutsche festivals spielt den limp bizkit noch
also ich weiss bisher von keinem was
das mit keinen bock will ich mal überlesen haben! das ist schlicht und einfach FALSCH und nicht korrekt! sie hatten vorher nunmal keinen gitarristen! und als sie mike smith gefunden hatten wollten sie ein komplettes album als BAND aufnehmen! was ist daran so verwerflich? der grund war nicht dass sie keinen bock hatten sondern dass sich der album release verschoben hat und sie deswegen keine konzerte gegeben haben! mich hat das auch aufgeregt, glaub mir aber deswegen kann man ihnen nicht vorwerfen dass sie keinen bock hatten! ich glaube jede band spielt viel lieber LIVE als im studio zu sein!nitschegrasi postete
Sum 41 sowie Linkin Park mussten letztes Jahr beide aus gesundheitlichen Gründen abgesagt. LB hatten schlicht und ergreifend keinen Bock. Oder warum fällt ihnen drei Wochen vor RiP ein, dass sie ihr Album nochmal neu einspielen müssen :pille: , und dafür LANGE GEPLANTE Auftritte sausen zu lassen :wand:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen