Schöne Menschen aus der Welt der Musik

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Inspiriert durch den Subways Thread dachte ich mir, ich mach mal nen total sexistischen Thread auf in dem jeder seine vergötterten female Artists posten darf (am besten mit Bild :smt118). Um unsere weiblichen Mitglieder nicht ganz zu vernachlässigen dürfen sie natürlich auch ihre männlichen Pendants hier posten.

Ich fang mal an:

Maja Ivarsson - The Sounds:


Ginger Reyes - Smashing Pumpkins:
gingerslingsp.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
also meine maja ist mit abstand eine der schärfsten was es gibt^^
hab da aber auch noch was:

Katie White - The Ting Tings
ting_tings-gal.jpg


und auch noch ein alltime favorit:

Rihanna :mrgreen:
rihanna-6899.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Maja Ivarsson steht auch in den Videos andauernd mit gespreizten Beinen da. Sieht für mich einfach nach berechnendem "Sex sells" aus und das ist seeeeehr unsexy!
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
@Dom: Auf Deinem Bild kommt Maja Ivarsson ziemlich gut weg. Meine vom Highfield08 zeigen, dass die Lady viel zu ausdifferentierte Muskeln hat. Das sieht nicht mehr normal aus und trübt den an sich positiven Gesamteindruck.

Mein Favouritr ist auch im erwachsenenalter immernoch Sherley Manson von Garbage.

shirleymansonow6.jpg
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
so muss nochmal nachlegen, gell funkyandy;)

Laura-Mary Carter - Blood Red Shoes
brspressshot1.jpg


€: so eine geht noch^^
Katy Perry
500x333_katy-perry-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Selbst wenn die Musik nicht gerade so meins ist, "geil" ist sie definitiv:
Nelly Futrado
nelly-furtado-portraet-2006-1288.jpg
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
25.jpg

Anneke van Giersbergen (Ex- The Gathering)

ANGELA.jpg

Angela Gossow (Arch Enemy)

502644026_44652d8a9a.jpg


Chloe Alper (Pure Reason Revolution)

Und ja ich steh auf die Tröte von Silbermond.. :| auch wenn sie irgendwie unnatürlich wirkt..

landscape
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
Grace Slick (ich mach jetzt auf retro, da war eh alles besser - ich glaub sie hatte nichtmal haare unter den achseln ;))

Grace_Slick_2.jpg


mit dazugehörigem genialen video/song

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
im Metal Bereich natürlich: Christina Scabbia von Lacuna Coil
christina-scabbia12.jpg



@Seb, ich fand da die Eva von Juli besser als Silbermond-Tröte ;)
400pxevabriegelfv6.jpg



und natürlich aus dem Pop Bereich :mrgreen:

Atomic Kitten
Atomic-Kitten-cp01.jpg



und Vanilla Ninja
vanilla%20ninja.jpg
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Shakira:
Shakira-db23.jpg


Rihanna:
rihanna.jpg


Antonella von der neuen Popstars Band (ist leider erst 16 :mrgreen: ):
antonella.jpg


Wobei ich Nicole von den Pussycat Dolls oder Leona Lewis durchaus auch eine Chance geben würde. Leona Lewis aber nur, wenn sie mir jeden Tag ein schönes Ständchen singt. 8)

Ist aber ein cooler Thread, werde mich bald wieder melden.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
können wir das nicht bitte auf rockmusik beschränken? das artet gerade sehr aus.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Mich wundert ja, dass von gfc noch nicht die Marta von Die Happy kam.

marta1cw.png

Die hat aber auch 2 überzeugende Argumente. :p