Also da muss ich dir recht geben.. die hab ich auch absolut nicht ausgehalten.. dabei waren ihre T-Shirts so vielversprechendKaminfreunde postete
*g* erinner mich grad wieder an Zwan (letztes Jahr bei Rip) die waren ziemlich erbärmlich total lustlos und langweilig
Ich hab Ministry gesehen.... Denn ich war ja so gut wie alle 3 Tage im Graben vorne drinnen.. und ich muss sagen, dass mir das Konzert sehr gut gefallen hat. Aber leider bin ich mit der Meinung alleine!!!! :wein:miez2002 postete
Hat irgendjemand von euch letztes Jahr auf RIP Ministry gesehen? Die waren meiner Meinung nach absolut Scheiße!
Und dann noch die kranken Videos auf der Leinwand! Nie mehr!
Ja, da geb ich dir vollkommen recht, Sub7 oder Subseven waren das und nicht nur das die überhaupt nicht als Vorgruppe für Onkelz geeignet waren (kurz vorher haben die gemeinsam n Lied mit en vogue gemacht, kotz), nein sie waren auch noch grottenschlechtPride postete
also mein schlimmstes erlbnis war
die Vorband auf Onkelz Tour 2002, ich weis nicht mehr wie die
heisen! aber son rotz hab ich noch nie gehört........
aber zum Glück war die ganze olympia halle meiner meinung!
ich glaub irgendwas mit S ging die band an
Der Meinung kann ich mich nur anschließen ... Einfach nur schlecht!MrEmpathie postete
eindeutig Ministry!!!!!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen