Schlagzeile des Tages! [2009-2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heilandzack

Parkrocker
Beiträge
202
Reaktionspunkte
53
Alter
37
Ort
Crailsheim

Richtig. Ey echt, gehts noch? Ich komm aus Stuttgart kenne einige die dort sind oder waren. Völlig berechtig hier gegen die Polizei und/oder ihre "Auftraggeber" zu wettern.
 

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
...und wieder einmal schimpfen alle über die Polizei....

und das zu recht

Richtig. Ey echt, gehts noch? Ich komm aus Stuttgart kenne einige die dort sind oder waren. Völlig berechtig hier gegen die Polizei und/oder ihre "Auftraggeber" zu wettern.

eben nicht, ich komme auch aus Stuttgart und das es erst 10 jahre danach auffällt das S21 scheiße ist ... die hätten schon vor 10 Jahren Streiken sollen, nicht jetz wo schon alles zu spät ist.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg

Richtig. Ey echt, gehts noch? Ich komm aus Stuttgart kenne einige die dort sind oder waren. Völlig berechtig hier gegen die Polizei und/oder ihre "Auftraggeber" zu wettern.

eben nicht, ich komme auch aus Stuttgart und das es erst 10 jahre danach auffällt das S21 scheiße ist ... die hätten schon vor 10 Jahren Streiken sollen, nicht jetz wo schon alles zu spät ist.

das hat doch jetzt überhaupt nicht mit dem thema zu tun.
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Richtig. Ey echt, gehts noch? Ich komm aus Stuttgart kenne einige die dort sind oder waren. Völlig berechtig hier gegen die Polizei und/oder ihre "Auftraggeber" zu wettern.

eben nicht, ich komme auch aus Stuttgart und das es erst 10 jahre danach auffällt das S21 scheiße ist ... die hätten schon vor 10 Jahren Streiken sollen, nicht jetz wo schon alles zu spät ist.

das hat doch jetzt überhaupt nicht mit dem thema zu tun.

hätte man früher gestreikt dagegen, wäre es nie zu solchen ausschreitungen gekommen, das wollte ich eigentlich damit meinen. Jetz wo alles zu spät ist, kocht alles hoch ....
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
sehr gut was dort passiert ist, aus der anti-s-21 sicht. etwas besseres hätte ihnen nicht passieren können... das sowas passieren wird habe ich fast schon erwartet, dass sie dann schulklassen verdreschen ist dann doch etwas hart. hab erst vor ner halben stunde mit nem kumpel telefoniert der da dabei war (hab ja mal in der gegend gewohnt). der hat gemeint "hier geht niemand weg, und wenns nochmal aufs maul gibt"...könnte also "spannend" bleiben.
 
  • Like
Reaktionen: Heilandzack

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Knapp 70 Liter auf 100km bei Vollgas?? Des is aber schon mal krass!
Aber wie will man die in der Schweiz fahren, is doch eh begrenzt auf 120!

Über den Vergleich mit Kampfhunde Haltern brauch man wohl nich diskutiern!

Und ich als Radlfahrer sollte vielleicht eh nich mitreden ;)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.900
Reaktionspunkte
9.610
Alter
39
Ort
Einsiedeln
sorry an dem tag hab ichs im radio gehört und halt mal n artikel für hier rausgesucht

Die haben das echt erst kürzlich bei euch im Radio gebracht? Das ist in der Schweiz jedenfalls schon lange kein Thema mehr...

Edit: Der grüne Jungpolitiker Bastien Girod hat, welcher sich vor allem bei diesem Thema hervorgetan hatte, bekam daraufhin vom Schweizer Rockstar-Magazin verdientermassen den "Fuck you you Fuckin' Fuck-Award" verliehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.