passt zwar jetzt nicht genau zu dieser Situation, aber ich will dafür nicht auch ein neues Thema aufmachen:
Am sa nach 3DD wollten wir von der Alternastage runter und zwar beim ausgang zwischen Alterna und Center...
Da war absoluter Stillstand, weil so viele runter und zeitgleich so viele von der Center zu InExtremo wollten
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich verantwortungslos von den Veranstaltern, so eine Situation überhaupt nur zuzulassen!
Man hätte meiner meinung nach die ganze situation ganz einfach lösen können, indem man die leute von der alternastage gar nicht an diesem ausgang raus lässt, sondern nur an dem rechts neben der bühne und meintewegen noch auf der anderen seite, wo man erst eweig um den zaun latschen musste! so wär die situation um einiges einfacher geworden denke ich! aber da sind zwischenzeitlich zwischen den beiden bühnen echt zwei riesige fanmassen aufeinander geprallt...
genau das selbe vor 2 Jahren vor Peter Fox!
Wenn da ein paar leute das schieben anfangen, selbst nur aus "spaß", dann is der teufel los und dann gehn kräfte los, die keiner mehr aufhalten kann!
Ich versteh einfach ned, dass so ein erfahrener Konzern, den Andrang nicht im geringsten einschätzen kann/will, und nichts gegen so etwas tut!