http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,414498,00.html
Wie beim guten Tequilla, einfach n grösserer Wurm ;)
Wie beim guten Tequilla, einfach n grösserer Wurm ;)
Es ist gar nicht so selten, dass sich (besonders ältere Herrschaften) die Kosten und Mühen welche mit einer "normalen" Beerdigung auf einen zukommen, recht unkonventionell lösen.Hofi schrieb:Die Geschichte is ja echt geil. Aber wie kann man den seinen toten Mann einfach so in ein Rumfass stecken und dann irgendwo hin verschiffen? :smt030
thrommler schrieb:man jetz weiß ich wie ich begraben werden will... allerdings müsste es dann schon ein weinfas sein.
Gigge schrieb:thrommler schrieb:man jetz weiß ich wie ich begraben werden will... allerdings müsste es dann schon ein weinfas sein.
ich glaub kaum, dass du da drin so lange konserviert wirst... ;)
Dutzend schrieb:Also es is zwar ziemlich eklig aber wenn die schon sagen er war besonders gut hätt ich ihn auch irgendwie gern probiert. Vieleicht nich gleich wie beim Mezcal dass man den Wurm mittrinkt aber einfach der Geschmack vom Rum.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen