Royal Republic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Royal Republic



Offiziell bestätigt

Royal Republic ist eine Alternative-Rock-Band aus Malmö, Schweden. Royal Republic wurden 2007 gegründet. Das erste Album, We Are the Royal, wurde in den Beach House Studios unter der Leitung von Produzent Anders Hallbäck in Malmö aufgenommen. Das Album wurde in den ToyTown Studios gemixt und 2009 mit Hilfe von Stefan Glaumann (Rammstein, Europe, Def Leppard) fertiggestellt. Das Album wurde in Schweden im Februar 2010 veröffentlicht und von Kritikern, Fans und Radiosendern gut angenommen.

Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet:

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Vor 2 Jahren der für mich beste Auftritt des Festivals! Ein Must See, falls ich anwesend bin!
 
  • Like
Reaktionen: Aureus

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Dieses Jahr beim Blink Konzert gesehn und da fand ich die überraschend gut.
Muss ich mir anschauen haben richtig Laune gemacht!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Jawoll! ich liebe diese band einfach...dieses jahr bislang 2 mal gesehen, im dezember in nürnberg dann zum dritten und bei rip werden sie definitiv auch abgefeiert!
live einfach grandios
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: t5chok4

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Kann mich nur anschließen: super live Band! Haben immer überragende Konzerte gegeben, jetzt ist es auch nicht ganz so schlimm, das ich das Einzelkonzert vor zwei Wochen hab sausen lassen.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
die jungs sind einfach spielfreude und sympathie in person...war das gerade geil im löwensaal! hammermäßige stimmung, ich bin total am ende...
zum dritten mal gesehen in diesem jahr und jedesmal haben sie sich selbst übertroffen...
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
geht zufällig jemand zum konzert in München am 14.2.?
Hab einfach schon wieder so BOCK auf die jungs!...und die vorband (Her Bright Skies) überzeugt mich auch.

Meine Begeisterung wird in meinem Freundeskreis allerdings nur bedingt geteilt...Festivals oder das Konzert in Nürnberg im Dezember haben da wohl erstmal gereicht.
Daher such ich nach ner Konzertbegleitung und im Idealfall Mitfahrgelegenheit (könnte aber auch fahren) ab Nürnberg ...ansonsten versuch ich mein glück in der facebookgruppe :D
 
Zuletzt bearbeitet:

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
Geile Scheiße das gestern :mrgreen: Die Konzertsaison 2013 ist damit würdig eröffnet^^
Und die Vorband Her Bright Skies war ne echte Überraschung :smt023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.