Warst du dieses Jahr da? Berichte mal!
Freilich war ich dies Jahr wieder dort!!!:)
Das Rock Im Wald ist mit seinen 1500 Besucher einfach nur richtig schön gemütlich, die Gertänke und Essenspreise sind fair und die Bands waren wie immer der Hammer.
Das Festival bietet meistens eine hervorragende Auswahl an Stoner, Alternative & Heavy Rock.
Von den Bands her hat jede vom untersten Slot bis zum jeweiligen Tagesheadliner extrem Spaß gemach und nebenbei haben Deviltrain eine echt hübsche Sängerin.
Auf dem Campingplatz war ich zwar direkt kein einziges mal, aber von weiten gesehen denke ich mal hatten die Leute ganz gut ihren Spaß.
Genau so auf den Caravanplatz, der sich ja direkt vor dem Eingang befindet.
Getränke und Essenstechnisch dürfte für jeden etwas dabei gewsen sein.
Püls Bräu Pilsener oder Radler, selbstgemischtes Gaasnseidla, Weisweinschorle, diverse Schäpse und Mischgetränke aber auch selbestverständlich alkfreie Getränke, Kaffee oder diese Bullenbrause.
Die Essenauswahl reicht hin von der klassischen Bratwurst über Sub, Pizza vegetarisches Chilli bis hin zum Spanferkel mit Klößen und Graud am Samstag. Nur um ein Paar Beispiele zu nennen.
Merchtechnisch gibt es einen Stand vom Festival selbst wo man natürlich T-Shirts, Longsleeve, Festivalpatch, oder das Line-Up als Poster kaufen konnte. Und auch seine Kippen.
Darunter im selben Häuschen haben auch die Bands ihr Merch verkauft.
Dann gab es noch extra einen Plattenstand, einen Stand mit Pins, einen Stand mit Bartkämmen und so nen Bekleidungstand von so ner hippen Kette. Hab den Namen aber schon wieder vergessen.
Die Toiletten sind immer sauber und für heiße Tage gibt es einen Wasserschlauch um sich zu erfrischen.
Insgesammt ist es einfach nur toll neben dem Ragnarök noch so ein schickes Festival vor der Haustür zu haben wo sich der Besuch immer lohnt!!!