Mit diesem euphorischen Interesse haben Rock am Ring und Rock im Park erneut nachdrücklich ihre Spitzenposition im nationalen und internationalen Vergleich unter Beweis gestellt.
"Der Ausverkauf von Rock am Ring und Rock im Park beweißt das man grandiose Bands in diesem Jahr buchen konnte. Weitere spektakuläre Acts gibt es in Kürze", heißt es morgen!
Jetz seh ichs erst! "Jetzt Rock im Pott Tickets sichern!" wie krank ist den sowas...
So ausverkauft kanns gar net sein. Überall gibts noch Tickets. Mir ging gestern ganz schön die Düse, als ich bestellen wollte und das "ausverkauft" gelesen hab.
Mein Kumpel hat uns über Nacht noch 3 Tickets bestellt und auch der Link von "killingname" führt ja zu noch verfügbaren Tickets :)
Wurden die Rock im Park Tickets schon verschickt?
Also falls es pro Tag 5.000 Tickets gibt, werden wir nach RIP von 85.000 Rock Fans in den Gazetten lesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen