Rock im Park – Die kleine Schwester wird erwachsen

T

Timme

Ich diskutier ja gernerell ganz gerne aber ich wüsste nicht, was ich dem Artikel noch hinzu fügen sollte!

Wie schon gesagt, er trifft die Situation perfekt. Wir sollten uns nicht beklagen.

Ich persönlich freu mich sowieso viel zu sehr, um derzeit negative Kritik zu verfolgen :bash:
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Also erstmal Danke an Balu für den tollen Artikel! Macht immer Spaß, deine "Werke" zu lesen!

Zum Thema:
Es ist erfreulich, dass es heuer keine Unterschiede vom LineUp zwischen RiP und RaR gibt.
Deshalb haben wir viel mehr Zeit, uns in Vorfreude zu begeben, als rumzumotzen!

Besonders freut mich das Ganze irgendwie auch für die RiP-Neulinge, die heuer nur den Besten Eindruck erwarten können!
Und natürlich auch für alle alten Hasen; die Party wird mit Besucherrekord noch geiler!
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
also Balu ich kann zu deinem artikel nur eins sagen: :smt041 :smt041 =D> =D> =D> =D>
du triffst den nagel genau auf den Kopf

find es auch sehr gut das ich gleich den besten eindruck bekomm :mrgreen:

boah ich freu mich schon so....
Danke MLK für die Gleichberechtigung find das sehr gut!!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Auch von mir: super Artikel, super Balu, super MLK, super ARGO ;)

Freu mich auch schon wie ein Schnitzel auf RiP und bin gespannt, wie die Veranstalter mit dem diesjährigen Riesenandrang fertigwerden!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Mit der heutigen Nachricht vom Ausverkauf des Rings werden einige Aspekte nochmals unterstrichen... ich denke mal das es im Park nun nochmals einen kurzfristigen Schub geben wird
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Balu schrieb:
Mit der heutigen Nachricht vom Ausverkauf des Rings werden einige Aspekte nochmals unterstrichen... ich denke mal das es im Park nun nochmals einen kurzfristigen Schub geben wird

Vor allem wenn man denkt, dass RaR Tickets auf ebay für deutlich über 200 € weggehen scheint wohl noch einiges an Bedarf dazusein. Wär's umgekehrt würde ich auch lieber ein paar Kilometer mehr fahren.