Rock im Park bleibt in Nürnberg!

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Find's einerseits gut für die Region, andererseits "muss" ich dann wohl doch wieder zu RIP, weil alle Bekannten hingehen und das Geld für andere Festivals wird eher knapp... naja mal sehen.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Weihnachten hin und her, das Geld wird für den Führerschein + Auto gebraucht ;)
Und ich wär halt dieses Jahr echt gern mal auf andere Festivals gefahren... aber naja

Back to topic :) We'll see...

P.S: Cool isses auf jeden Fall, dass das Talent wieder in der Arena ist, das ist definitiv die bessere Location.
Mit der Alternastage war ich letztes Jahr eigentlich ganz zufrieden, aber so sind die Wege natürlich kürzer, deshalb ist das schon ok.
 
C

chicken

ich find die entscheidung schwach!

jetzt wurde wieder in alter mlk/argo manier zusammengeschustert und wird uns jetzt wieder als großartige sensation (gemeinsames festivalgelände usw.) verkauft!

man hätte jetzt mit einem guten platz für rip eine entscheidung treffen können, die eine diskussion über den standort von rip für langezeit hätte beilegen können und jetzt sowas!

von der finanziellen geschichte, die wir wieder tragen müssen, ganz abgesehen!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ich schließ mich mal chickens Meinung an.

Ich finds einerseits zwar schön aber ich fürchte das ganze endet in nem bescheidenen Kompromiss in die die Rip Besucher auf jedenfall den kürzeren ziehen.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Meine ganz ganz persönliche Meinung schliesst sich mal Vuxi an: Ich finds schade, das Chaos ist vorprogrammiert.

Vielleicht werd ich alt, aber ich mag nicht nach Nürnberg. Vielleicht wenn AC/DC oder sonst ein Highlight kommt überleg ichs mir nochmals..

Mehr infos btw: auch auf der RiP Seite: http://www.rock-im-park.de/index.php?navi=1&rid=1&artid=363

Die Eishalle wird wohl die 3. Stage..
 

flecks

Parkrocker
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nürnberg / Eichstätt
Ich freu mich über die Entscheidung und ob Abstriche gemacht werden müssen werden wir nach dem Festival sehen... ich geh einfach mal unvoreingenommen an die Sache ran ;) *singspring*
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
OBERGEILLLLLLLLL , im Endefekt hat doch jeder der hier in diesem Forum registriert ist , schöne Erinnerungen an klasse Festivalwochenenden auf diesem Gelände , wer weiß wies wo anderst gelaufen wäre...
Also auf ein weiters geiles RIP 2007 in Nürnberg \:D/ :smt030
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Ich freue mich, dass alles beim alten bleibt. Sogar einer der Hauptkritikpunkte des letzten Jahres wurde aus dem Weg geräumt: Die weiten Wege zwischen den Bühnen.

Ob, und in wieweit wir als Besucher durch umorganisation entstandene Kosten tragen müssen - will ich nicht bewerten, da 1. noch keine Preise bekannt sind, und 2. da auch bei einem Standortwechsel eine Umorganisation nötig gewesen wäre.

Thema vorprogrammiertes Chaos: Auch das will ich nicht bewerten, da niemand sagen kann, welches Chaos bei einem Standortwechsel entstanden wäre - jeder "neue" Standort muss erst einmal "eingespielt" sein, damit alles reibungslos klappt.
Dem kommt hinzu, dass bei Rock im Park das Hauptchaos immer Freitags ist, da da viele anreisen, und die Bühnen ihre Pforten öffnen.
Während die Fußballfans alle erst am Samstag im Laufe des Tages ankommen, und abends auch alle wieder abreisen, während die Park-Besucher alle erst Sonntag oder Montag abreisen...

Lange Rede - kurzer Sinn: Ich freue mich über diese Entscheidung, und warte nun gespannt auf die ersten Bands (Freitag soll angeblich der VVK beginnen, also werden die ersten Bands nicht lange auf sich warten lassen).
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

da ist man mal 2 stunden nicht im parkrocker und dann sowas. aber wenigstens steht jetzt ein ort fest. wenn auch nicht der von mir gewünschte. andererseits kann ich jetzt überlegen, täglich heim zu pendeln oder sowas. der kindergarten am zeltplatz ist mir wohl zu blöd.

edit: auch noch ein festival "in der gleichen größenordnung wie rip" in leipheim? da wär ich mal gespannt!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
japp, is mir recht, dann komm ich vielleicht sogar :)