Rock im Park 2026 - Wunschkonzert

arm3nia

Parkrocker
Also bei allem Respekt vor deren Errungenschaften, aber die Scorpions als Headliner auf der Mainstage wäre komplett irre. Gerade, wenn man sich den Auftritt letztes Jahr in Wacken vor Augen führt.

Aber im Wunschkonzert ist natürlich alles erlaubt. :)

Mike1893

Parkrocker
Utopia Stage Headliner:
Endlich mal wieder Metallica!!!
Scorpions: Weil ich die undedingt mal im Park erleben möchte!!!
Electric Callboy, Parkway Drive, Iron Maiden;

Mandora Stage Headliner, Late Night Special:
Alice Cooper, Judas Priest, Saxon, Avril Lavigne, Rob Zombie, Avantasia, Helloween;

Orbit oder Atmos Stage Headliner: Kanonenfieber;

Mittelfeld:
Killswitch Engage, J.B.O., Slaughter To Prevail, Sodom, I Prevail, Sammurai Pizza Cats, Infected Rain, Papa Roach, Amom Amarth,
Elwood Stray, Gutalax, Mantar, Behemoth, Suicidal Tendencies, Agnostic Front, Trivium, As Everything Unfolds, Kissin' Dynamite,
Annisokay, April Art, The Butcher Sisters, Walls Of Jericho, Hämatom, Enemy Inside, Alien Weaponry, Caliban, Alestorm, Emil Bulls, GWAR, Anthrax, Megadeth;

Der Vorteil an dem Lineup wäre der dadurch resultierende Platz.

• Like
Reaktionen: Gunga

Frankenstolz

Forenstolz
Slapshot im nächsten Jahr bitte für nächstes, auf die hoffentlich noch existierende Atmos Stage buchen!!! :lethercap:
Die geben beim Save The Core nämlich gerade ordentlich Vollgas!!!
Was für eine arschgeile Live Band!!!:bang:

Anhänge

• DSC_3754.JPG
    DSC_3754.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 45

harry2511

Parkrocker
find grad keinen anderen thread für gerüchte oder so, aber hab grad von einem vögelchen gezwitschert bekommen (das ich noch nicht wirklich einschätzen kann - also kann auch einfach nichts dran sein) dass am 10.7. System of a Down termine verkündet werden, u.a. 2.7.2026 berlin olympiastadion.
Wäre jetzt nicht super nah an den Rock im Park und Rock am Ring Terminen, aber wenn sie Hellfest, Graspop usw. auch spielen würden, noch im Bereich des möglichen.
Ich pack sie daher mal auf den Wunschzettel, denn ein Einzelkonzert (gerade noch in einem Stadion) bräuchte ich jetzt nicht.

Mike1893

Parkrocker
find grad keinen anderen thread für gerüchte oder so, aber hab grad von einem vögelchen gezwitschert bekommen (das ich noch nicht wirklich einschätzen kann - also kann auch einfach nichts dran sein) dass am 10.7. System of a Down termine verkündet werden, u.a. 2.7.2026 berlin olympiastadion.
Wäre jetzt nicht super nah an den Rock im Park und Rock am Ring Terminen, aber wenn sie Hellfest, Graspop usw. auch spielen würden, noch im Bereich des möglichen.
Ich pack sie daher mal auf den Wunschzettel, denn ein Einzelkonzert (gerade noch in einem Stadion) bräuchte ich jetzt nicht.

Können gerne Einzelkonzerte geben, ich brauch die jetzt nicht unbedingt im Park. Zumal in Kombination mit LP wohl zu teuer.