Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das die Screens (sie haben zwei Cubes in der Bühne die jeweils aus Screens bestehen) auf dem Festival präsent sind hab ich gesehen, beim Steg hab ich bedenken, der ist ziemlich lang und trennt den Ersten Wellenbrecher komplett in Rechts und links, denke da wird es auf RiP abstriche geben und der wird kürzer sein.
Das die Screens (sie haben zwei Cubes in der Bühne die jeweils aus Screens bestehen) auf dem Festival präsent sind hab ich gesehen, beim Steg hab ich bedenken, der ist ziemlich lang und trennt den Ersten Wellenbrecher komplett in Rechts und links, denke da wird es auf RiP abstriche geben und der wird kürzer sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.