Vergrössern behaupte ich, wird nicht direkt gehen. Irgendwo in der Peripherie noch Flächen hinzufügen und per Shuttle anbinden vielleicht, aber die gesamten Grünflächen innerhalb der zusammenhängenden Fläche sind bereits belegt gewesen dieses Jahr. Hier und da einen Quadratmeter durch etwas weniger auf Verbrauch optimierte Zaunführung wären sicherlich noch drin, aber das bringt nur eine Hand voll Zelte mehr.
Ich denke sowohl auf Seiten von Production als auch Guests haben die letzten, weniger ausgebuchten Jahre dazu geführt, dass man "verschwenderischer" mit dem Platz umgeht. Er ist ja dagewesen. Könnte mir schon vorstellen, dass man einerseits die Infrastruktur etwas dahingehend optimiert, dass sie nicht wie heute dort steht, wo auch Zelte hätten stehen können, sondern sie etwas verschiebt auf Flächen, die sowieso nicht als Camp-Untergrund taugen würden. Zum anderen, dass man von Öffnung an darauf achtet, dass Camps nicht ausarten. Aber dies wird auch zu einem Aufschrei führen. So richtig viel drehen kann man meines Erachtens aber nicht mehr.