Was passiert am Donnerstag? Is da was?Bist du am Start dieses Jahr? Dürfen wir uns am Donnerstag wieder von spanischen Tanzmoves begeistern lassen?

Was passiert am Donnerstag? Is da was?Bist du am Start dieses Jahr? Dürfen wir uns am Donnerstag wieder von spanischen Tanzmoves begeistern lassen?
Salsa-Abend vorm LidlWas passiert am Donnerstag? Is da was?![]()
Vielleicht reißt er ja dann auch so die bühne ab dass sich jeder in dem Arsch beißt weil er nicht hingegangen istDas Kontra K so weit oben steht ist schon richtig so, der ist in seinem musikalischen Kosmos einer der Big Player. Er ist aber durch die neue musikalische Ausrichtung des Festivals komplett deplatziert. Um ihn herum gibt es Freitag eben ausschließlich Gitarrenmusik und grade zwischen BFMV und Slipknot hat er den komplett falschen Slot.
Man kann den Mann schon bücken, aber dann halt, wie es schonmal war, bei einem Hip Hop tag auf einer Stage.
Aber vielleicht überrascht er und alle und bringt nächste Woche noch ein Punk Album raus![]()
Glaub lidl macht da so n Musikabend vorm Rockstore, is ja sonst nix geplant, oder ? ODER ????????? @maxibtWas passiert am Donnerstag? Is da was?![]()
Klingt fantastisch. Wäre dabei.Salsa-Abend vorm Lidl![]()
Wenn nichts unvorhergesehenes passiert leider nicht.Bist du am Start dieses Jahr? Dürfen wir uns am Donnerstag wieder von spanischen Tanzmoves begeistern lassen?
Weiss nicht, ob das eine gute Idee ist, wenn sich @Unregistered wieder so daneben benimmt wie beim letzten Mal...Weißt du mehr über dieses ominöse PR Treffen wovon alle immer so kryptisch reden? Ich hatte mal darüber vor langer, langer Zeit etwas gelesen, aber die meisten halten es doch nur für ein wildes Gerücht.
Ich war ja noch garnieee bei einem Treffen ;-)Weiss nicht, ob das eine gute Idee ist, wenn sich @redbull33 wieder so daneben benimmt wie beim letzten Mal...
Weiss nicht, ob das eine gute Idee ist, wenn sich @schetefey wieder so daneben benimmt wie beim letzten Mal
jetzt geht das wieder los... :-DWeiss nicht, ob das eine gute Idee ist, wenn sich @Gunga wieder so daneben benimmt wie beim letzten Mal...
schuldigWeiss nicht, ob das eine gute Idee ist, wenn sich @HackstockNBG wieder so daneben benimmt wie beim letzten Mal...
??? Ich war noch nie bei einem solchen Treffen. Mit wem verwechselst du mich?Weiss nicht, ob das eine gute Idee ist, wenn sich @MarkiParki wieder so daneben benimmt wie beim letzten Mal...
??? Ich war noch nie bei einem solchen Treffen. Mit wem verwechselst du mich?
Jeder der eingeloggt ist wird in diesem Post seinen Namen lesen![]()
nice memeWeiss nicht, ob das eine gute Idee ist, wenn sich @Curse wieder so daneben benimmt wie beim letzten Mal...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen