Rock im Park 2025: Erste Bandwelle und sensationelle Ticketnachfrage

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.566
Reaktionspunkte
1.512
Ort
Berlin / Thüringen
Leider funktioniert das aber nicht so. Der Vermarkter von den Brauereien hat ja meist mehrere unter sich. Bei Warsteiner handelt es um die Warsteiner Gruppe. Paulaner hätte dann auch Hacker oder Chiemseer mit dabei. Was dann aber am Ende auch aufm Festival gelistet wird ist Verhandlungssache. Große Brauerein legen sich eigentlich auch in Sachen Marketing für mehrere Jahre fest wohin es gehen soll….Sport, Musikfestival, Kneipenmarketing usw.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.753
Reaktionspunkte
2.282
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Solange wir kein Tucher, Leikeim, Kulmbacher Edelherb oder Augustiner vor die Nase bekommen, ist mir in Prinzip alles Recht!!! 🤮 :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.886
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Es ist mir ehrlich gesagt eigentlich scheißegal... Festivalbier ist eh immer überteuert, lieblos eingeschenkt und schnell abgestanden :lol: Bummsegal was man sich da am X-ten Tag vor der Bühne einverleibt... nen frisch gezapftes Warsteiner schmeckt hier im Sauerland 3 mal so lecker wie das Warsteiner aufm Festival.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.753
Reaktionspunkte
2.282
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Es ist mir ehrlich gesagt eigentlich scheißegal... Festivalbier ist eh immer überteuert, lieblos eingeschenkt und schnell abgestanden :lol: Bummsegal was man sich da am X-ten Tag vor der Bühne einverleibt... nen frisch gezapftes Warsteiner schmeckt hier im Sauerland 3 mal so lecker wie das Warsteiner aufm Festival.

Also ich kann wenn ich ehrlich bin auch nichts gegen das Warsteiner sagen.
Es ist zwar nicht eines meiner Favoriten Biere, aber man es meiner Meinung nach ganz gut trinken!!!:)))
Das beste Bier was es momentan gibt es aber trotzdem immer noch das Nothelfer Hausbrauer Hell!!!:love: