Da ich nächstes Jahr auch wieder geplant habe den Park zu besuchen, wünsche ich auch mal fröhlich mit.
Ich versuche halbwegs realistisch zu bleiben und nehme deswegen überwiegend Wiederholungstäter oder unter Live Nation tourende Bands.
Wer nächstes Jahr überhaupt unterwegs ist kann man ja leider noch kaum sagen...
Headliner:
Die Ärzte (Sind lange wieder fällig. Zuletzt vor 10 Jahren da gewesen)
Depeche Mode (sollen ja demnächst Daten veröffentlichen. Glaube zwar nicht dran, wäre aber mal wieder was anderes)
Dritter Headliner: irgendwas beschissenes, will nicht jeden Tag an der Center sein müssen.
The Killers (Alterna während diesem dritten Headliner)
Scooter (kein Kommentar nötig)
Kasabian (gehen immer, liefern immer. Schon oft da gewesen. Sind besser auf der Alterna aufgehoben)
Alt-J (mittlerweile bekannt genug, um auch bei RiP genug Leute zu ziehen. Vor den Killers)
Wanda (wären perfekt im Vorprogramm der Ärzte)
Kaiser Chiefs (neues Album, waren ziemlich spaßig am Lolla. Haben ihren Zenit längst überschritten, daher optimal für RiP)
Moderat (möglicherweise der nächstjährige Elektro-Headliner auf der Alterna. Zwei davon waren ja mit Siriusmodeselektor schon hier)
Daughter (unter Live Nation unterwegs, bisschen was ruhigeres wird ja immer gebucht)
Rüfüs (ebenfalls LN. Für nen Indie/Elektronischen Tag auf der Club)
Crystal Castles (auch LN. Haben die Clubstage 2010 ordentlich abgerissen)
Roosevelt (neues Album, passt gut in die Club zu den beiden darüber. Vermutlich eher beim Sosi)
Thrice (Rockiger als alles bisher genannte, daher wohl am wahrscheinlichsten, falls auf Tour. Hab ich am Highfield leider nur vom Campingplatz aus gehört)
Brand New (neues Album, lösen sich demnächst auf. Möglich, dass sie nochmal alles mitnehmen was geht)
Eine Band aus dem deutschen Indie-Hype-Pool könnte auch kommen: Isolation Berlin / Drangsal / Von wegen Lisbeth
Am besten man teilt sich möglichst viele Bands mit dem gleichzeitig stattfindenden Primavera...
Ich könnte natürlich noch 50 wirkliche Wunschbands aufzählen, aber davon kommt sowieso nix.