Rock im Park 2014 - Wunschkonzert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Nachdem es in den letzten Jahren zu einer kleinen Tradition geworden ist, dass die ersten Gerüchte schon auf der PK am Rock im Park Sonntag gestreut werden und viele dieses Jahr nicht so zufrieden sind, dachte ich mir diesen Thread schon ein wenig früher als sonst aufzumachen.

Letztes Jahr meinte man ja (genauen Wotlaut weiß ich nicht mehr): "Wir machen ja neuerdings Green Camping und da gibts auch so 'ne Band."
Vllt dieses Jahr ja: "Wir Haben eine etwas andere Punkband" (Daft Punk)

Wünschen würde ich mir (Versuchs realistisch zu halten):
Daft Punk, Rage against the Machine, Placebo (Heads)
Beatsteaks, Wu Tang Clan, Deadmau5, Incubus, Fanta 4, Blink 182 (Co/Alternaheads/NeuMLKrisch:LNS)
Sonstige vllt nicht ganz so realistische: Eminem, Herbert Grönemeyer, David Hasselhoff und natürlich Die Kassierer
 
Zuletzt bearbeitet:

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
kA wie realistisch die Einzelnen sind, aber ganz besonders gerne live würde ich nächstes Jahr bei Rock im Park sehen:

Florence and the Machine, Lana Del Rey, Daughter, Ben Howard, Deaf Havana, You Me At Six, Taylor Swift, Passenger, Trapt, Don Broco, Ed Sheeran, Ellie Goulding, The Used (nur mit alten Songs ^^), MS MR, Yellowcard, Jessie J, Emelie Sandé, Jimmy Eat World, Macklemore

fällt mir jetzt mal so spontan ein ^^
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ungefähr ein drittel der acts des diesjährigen southside - lineups ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: down

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.270
Ort
Mos Eisley
Yeeeeah, endlich wieder eine Spielwiese zum Träumen :D Da leg ich gleich mal dick los:

Mögliche Headliner:

Iron Maiden
Rammstein
Slipknot
System of a Down

Unbedingt buchen:

Alexander Marcus
Baroness
Die Antwoord
Die Kassierer
Knorkator
Kvelertak
Nick Cave & The Bad Seeds
Prinz Pi
Scooter
Slayer
Steven Wilson
Trailerpark
Turbonegro

Auch schön:

Beatsteaks
Chakuza
Children of Bodom
Dark Tranquillity
Down
Heaven Shall Burn
Helloween
In Extremo
K.I.Z.
Kendrick Lamar
Kreator
Machine Head
Mastodon
Overkill
Shaka Ponk
Ska-P
Soulfly

*träum*
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Mal eher was für's Mittelfeld:

Avenged Sevenfold, Staind, Hollywood Undead, Deftones, Young Guns, You Me At Six, Sick Puppies, Heavens Basement, Emil Bulls, Alter Bridge, Bush, Black Stone Cherry, In Flames, Trivium...
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Avenged Sevenfold ist glaube ich kein Mittelfeld mehr... Wie die gepusht werden in letzter Zeit ist ja der Wahnsinn. Würde die schon als CoHead ansehen.
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Avenged Sevenfold ist glaube ich kein Mittelfeld mehr... Wie die gepusht werden in letzter Zeit ist ja der Wahnsinn. Würde die schon als CoHead ansehen.

Sind dafür wohl noch ne Stufe zu unbekannt hier in D ... trotz Mediengefasel.
Co-Co-Head auf der Center wärs maximal mMn, aber durch das neue Album werden die wohl hoffentlich auch noch das ein oder andere Festival in Europa zocken! ;-)
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Das verlangen Alter Bridge auch und die werden sicher kein Center-Co-Head, aber das is' ne andere Geschichte :D
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.381
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
macklemore, daft punk, a tribe called quest, run dmc, tyler the creator, mumford and sons, the lumineers, of monsters and men, eminem, journey.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Headliner: Pearl Jam, Bruce Springsteen und Coldplay
Alterna-Head (Co-Head): Mumford & Sons, Daft Punk, Kanye West

Bin aber auch schon glücklich wenn nur eine der oben genannten Künstler kommen würde...
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Headlinerwünsche:
- Foo Fighters
- Pearl Jam
- Aerosmith
- Bruce Springsteen

Weitere:
- Godsmack
- Steel Panther
- Heaven's Basement
- Creed
- Hell Or Highwater
- Hinder
- Sick Puppies
- Kvelertak
- Halestorm
- Frank Turner
- Bush
- Theory Of A Deadman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.