Rock im Park 2013 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Ich finde mit Rammstein sollte man noch warten damit es einfach was besonderes bleibt. Bei bands wie Metallica/Hosen murrren ja viele schon wenn auch nicht ganz zu unrecht von wegen alles wiederholt sich permanent.

Rammstein können meiner Meinung nach jedes Jahr kommen, die werden nie langweilig.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Ich schmeiß mal 4Lyn in den Raum. Neues Album am Start, Tour in der Pipeline die pünktlich vor dem Start in den Festivalsommer endet. Außerdem schon sehr lange nicht mehr im Park! Wird mal (wieder) Zeit.
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
dann werf ich mal MATCHBOX TWENTY rein. Am 31.08. kommt das neue Album "North" raus, mit dem sie auch touren. Im September schon mal in GB und Australien.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
  • Like
Reaktionen: Matte

sonarisa

Parkrocker
Beiträge
95
Reaktionspunkte
3
Ort
Metropolregion
Was ist mit Smashing Pumpkins? Neues Album, das mir super gefällt. Außerdem sind sie noch eine Tour schuldig - letztes Jahr ist teilweise ausgefallen - was sehr ärgerlich war.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
War 2007 wohl der schlecht besuchteste Headliner, den ich bisher gesehen hab. So leid's mir auch tut. Kann mir nicht vorstellen, dass MLK sie nochmal buchen würde oder sie auf einer anderen Position als der des Headliners auftreten würden.
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
Iron Maiden verhandeln derzeit mit einem anderen deutschen Festival (nein, nicht Wacken).

wird wohl das "With full force" sein denke ich

Ist auf jeden Fall nicht das, was ich meine.

meinste das es nicht eher das summerbreeze sein könnte? ich mein die hatten zwar dieses jahr jubiläum, is aber immernoch größer als wff. und die karten sind im vvk auch schon 10 euro oder so teurer als letztes jahr
 
M

Mux

Iron Maiden beim Summerbreeze oder With full force schließe ich komplett aus. Bands die bei RIP am Nachmittag/Frühen Abend spielten (z.B In Extremo) oder die Clubstage Headlineten (Heaven Shall Burn), Headlineten z.B. solche Festivals. Klar anders Genre/Ziehlgruppe, aber ich denke Iron Maiden ist denen viel zu teuer, außerdem würde es beiden Festivals nicht gut tun. Wenn Iron Maiden auf einem Festival Wacken oder RIP/RAR.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.