Alternatronic
Parkrocker
Die Counting Crows bringen im April eine neue Platte raus und spielen bis Ende Mai eine Tour in USA. Vielleicht danach Europa? Waren ja schon länger nicht mehr bei uns.
Die Counting Crows bringen im April eine neue Platte raus und spielen bis Ende Mai eine Tour in USA. Vielleicht danach Europa? Waren ja schon länger nicht mehr bei uns.
Wird wirklich langsam mal wieder Zeit!
Counting Crows gehen immer
was ist eigentlich mit in flames ? die waren zwar letztes jahr schon, aber haben ein neues album und sind am 15. juni in der schweiz. da wäre eine zwischenstation im park doch bestimmt möglich ;)
was ist eigentlich mit in flames ? die waren zwar letztes jahr schon, aber haben ein neues album und sind am 15. juni in der schweiz. da wäre eine zwischenstation im park doch bestimmt möglich ;)
Laut Wacken Hompage einzigstes Festival in Wacken.
Stimmt ja auch. In Wacken spielen sie auch nur 1 Festival
Triggerfinger ?
Triggerfinger ?
und der grund für das gerücht ist welcher?
oder ist das nur ein wunsch von dir? dazu gäbe es dann nämlich das wunschkonzert ;)
Eher baut Roger Waters seine Wall bei RiP/RaR.
Und das waehre das beste was MLK buchen koente!
Ich werf mal die Band "The Cranberries" in den Ring (Oder doch eher Park?).
Ich merke folgende Kriterien an:
- letztes mal 1994 bei Rock am Ring
- Dieses Jahr ein neues Album rausgebracht
- Am 17. Mai endet ihre US-Tour
- Am 18. Juni beginnt ihre Europa-Tour in London
- Bisher ist das einzige bestätigte Konzert in Deutschland in Berlin.
Was meint ihr? Kann man mit ihnen rechnen?
Ich wuerde mich auf die Cranberries freuhen. Kann mir aber igend wie nicht vorstellen das es nocht einen slot fur die geben wuerde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen