Alternatronic
Parkrocker
Eminem würde ich sehr begrüßen und da jay-z auch schon da war jetzt garnicht so unwahrscheinlich. Siehe t in the park-festival da ist er auch und größentechnisch mit rip zu vergleichen.
Zebrahead
Soilwork
Sonic Syndicate
Stone Sour
System Of A Down
Kings Of Leon
Red Hot Chili Peppers
Die Ärzte
Billy Talent
The Prodigy
Bring Me The Horizon
MGMT
und ich könnte ruhigen Gewissens danach sterben :)
Ist wohl relativ egal, wenn ich mir den Thread hier so ansehe ;)
Ob die dann alle kommen ist dann aber sowieso ne andere Frage.
HIER kannste glaub ich alles posten. Ein eigener Thread sollte aber denen vorbehalten sein die zumindest halbwegs realistisch sind. ;)Dan kann ich also zu jeder Wunschband die mir noch einfällt einen Thread posten?
HIER kannste glaub ich alles posten. Ein eigener Thread sollte aber denen vorbehalten sein die zumindest halbwegs realistisch sind. ;)Dan kann ich also zu jeder Wunschband die mir noch einfällt einen Thread posten?
...und es sollte natürlich auch der Vorlage entprechend aussehen.
Wiviele Wunschbands darf man eigentlich posten, oder is des egal?
Wiviele Wunschbands darf man eigentlich posten, oder is des egal?
Die ersten 3 sind kostenlos, für jede weitere werden 0,50€ für die Forumskasse berechnet
Ok, ich hab des mit Lordi als Headliner zurückgenommen. War von mir doch etwas übertrieben zu glauben das die als Headliner auftreten würden. Die könnten aber an den Metal Tag den Crazy Cris vorgeschlagen hat auf der Alterna spielen.
Sind eine der laecherlichste bands alle zeiten.
und was ist mit manowar?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen