Rock im Park 2011 - Wunschkonzertthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LikelyLad

Parkrocker
Beiträge
251
Reaktionspunkte
49
Ort
Ganz im Süden
Da muss schon noch was gehen:

Biffy Clyro
Kasabian

+ paar Electro Acts für Freitag auf der Club, da scheint ja bisher hautpsächlich Programm für Center und Alterna zu stehen.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.247
Reaktionspunkte
1.994
Alter
33
Ort
Toxicity
Mittlerweile is ja sehr viel Metalcore im Line-Up, deshalb hab' ich noch 3 "ruhigere" Bandwünsche:
Lostprophets, Seether und Zebrahead!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.725
Reaktionspunkte
8.777
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich hätt noch gern zumindest einen von denen dabei:

Queens Of The Stone Age
Justice
Daft Punk
Digitalism
MGMT
The Ting Tings (bringen neues Album raus!)
The Strokes
Panic At The Disco
Atreyu
A Day To Remember (sind ja beinahe fix)

edit: Oh Ja, Zebrahead!
 

Cheesy

Parkrocker
Beiträge
101
Reaktionspunkte
7
Alter
31
Ort
Graz
also ich wünsche mir The Strokes als Co-Head für Coldplay :D und Söhne Mannheims weg von der Co-Head position...dann wärs perfekt :D ...aber wird, wie der Thread schon sagt, leider ein Wunsch bleiben und nicht in erfüllung gehen -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.