Hurts als Clubhead wär schon ne feine Sache.
Das Volbeat nach 2009 und 2010 nochmal kommen halt ich für unwahrscheinlich, wäre aber sehr geil, da ich sie 2010 verpasst habe und das neue Album einfach gefeiert werden muss!!
Allerdings könnte auch eine andere große US-Band gemeint sein wie (...) The Who
da MLK bereits per Twitter erwähnt hat dass bei den Headlinern große US-Bands eine Rolle spielen werden und Reunions sind zwei Bands sehr wahrscheinlich geworden:
Linkin Park und System of a Down
Für Linkin Park stehen die Zeichen wegen Album und Tour sehr gut und es handelt sich hierbei um eine große US-Band. Allerdings könnte auch eine andere große US-Band gemeint sein wie die Foo Fighters, The Who oder die Red Hot Chili Peppers (welche an einem neuen Album mit Tour basteln)
Die Wahrscheinlichkeit dass mit der Reunion-Band Soad gemeint ist stehen besser. Welche große Band die kurz vor einer Reunion steht und die es wert wäre als Head aufzutreten gibt es schon? Und mit System of a Down würde MLK eine der meisterwarten Bands überhaupt buchen. Der Ansturm wäre noch weitaus größer als 2010 bei Rammstein. Dann wären sicherlich der Ring und der Park beide im Rekordtempo ausverkauft.
DAS wäre ein Headliner!
DAS wäre ein Headliner!
:smt043:smt043:smt043
habt ihr alle einen geraucht?
Ich glaub ich würd mir LP auch nicht anschauen, obwohl ich früher als kleiner Bub echt n großer Fan war. Aber allein um die schönen Kindheitserinnerungen nicht zu versauen würd ich wohl nen Bogen um die Center machen.
Ich glaub ich würd mir LP auch nicht anschauen, obwohl ich früher als kleiner Bub echt n großer Fan war. Aber allein um die schönen Kindheitserinnerungen nicht zu versauen würd ich wohl nen Bogen um die Center machen.
achtung...wegen solchen sprüchen verpasst einem nitsche noch nen benutzertitel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen