Mein rein subjektives Headliner Trio für 2011:
The Who
Guns N' Roses
Kings Of Leon
Hm. Guns N' Roses wär stark. Aber dann nich The Who. Ein Headliner der zwar legendär is aber ned zieht.
Kings of Leon, GunsNRoses, Soad.
Wär gut.
ps: Soad hat schon große, internationale Festivals geheaded, an alle Zweifler jetz mal.
Zum Beispiel Hu/So, Nova Rock (Das alleins so groß wie RiP/RaR zusammen ist), Ozzfest, Download Festival etc...
Wo ist bitte die Rede von Limp Bizkit??
Limp Bizkit is ready to kick off the band’s Gold Cobra tour in 2011. The concert tour dates this summer and fall will consist of over 40 concerts throughout the U.S,Canada and Europe. The band originated in Florida will be supporting their upcoming 5th studio album “Gold Cobra” no released date yet.
Ich denke mit Limp Bizkit ist der zweite RiP/RaR Head gefunden.
denk ich leider auch....
hoff aber, dass sie doch nur co-head vor soad sind
denk ich leider auch....
hoff aber, dass sie doch nur co-head vor soad sind
Kann ich mir auch gut vorstellen, aber ich dacht Beatsteaks und Volbeat sind vor SOAD... Hat doch auch scho mal wer hier gesagt ;)
Warum sollte Limp Bizkit 2009 (ohne neuem Album) Headliner sein und sich dann 2011 (mit neuem Album) mit dem Co-Head Spot abgeben?
Nene, sollte sich das bewahrheiten sind die auch Headliner.
Im Ringrocker hat einer geschrieben das Radiohead wohl kaum im Park spielen würde, kann mir dass einer mal erklären ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen