JoRRf§koRn§RIP!
Parkrocker
hm also mir wäre stuttgart viel lieber gewesen...aber auf anhieb fällt mir kein geeineter platz ein ;)
NAIL schrieb:@valmont.
Sowas, also MONSTERS in der Art, aber glaub unter anderem Namen und wegen dem Datum: War in dem Jahr wo das schwarze Metallica Album ganz neu rauskam. Wurde dort praktisch vorgestellt.
Metallica war als CO-Head...
Und soweit ich mich noch erinnern kann hat damals das Ticket 65 DM gekostet, das waren Zeiten...
Vuxi schrieb:In Riem war damals das Messegelände noch nicht. Ein jahr später wurde dort dann schon gebaut und soweit ich weiß ist man deshalb damals auf den Olympiapark ausgewichen.
DJ Jägermeister schrieb:also für alle der Bürgermeister von Nürnberg hat mit der Fifa kein Erfolg aber er sagt er hätte kein Problem 2 Veranstaltungen gleichzeitig laufen zu lassen. das kamm vorhin im Radio
Muenchnermaxl schrieb:mehr Ausgaben für Sicherheitskräfte...
Nutman schrieb:Ich hab gerade gelesen, dass die CityInitiativeAugburg und Teile des Stadtrates von Augsburg Rock im Park nach Augburg holen wollen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen