Rock for people

hoppel-poppel

Parkrocker
Beiträge
260
Reaktionspunkte
213
Alter
27
Hi, ist zwar schon mal irgendwo aufgetaucht, find den Beitrag aber nicht mehr.
Weiß zufällig jemand, ob es bei Rock for People in Tschechien auch einen Caravan Platz gibt? Ich finde keine speziellen Tickets. Und falls nicht, war schon mal wer dort und kennt einen Campingplatz in der Nähe?
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Wir waren dieses Jahr bei Rock for People. Wir waren auch nicht auf dem normalen Campground, sondern 15 Minuten Fußweg weg vom Gelände an einem See, die Campingfläche konnte man aber auch über die Homepage dazu buchen. Ist kein offizieller Campingplatz des Festivals, aber mit einem Restaurant, einem Stand mit Kaffee, frisch gezapftem Bier und Frühstück perfekt. Gibt natürlich auch Duschen und Toiletten. Der Campingplatz (Správčák) kostet um die 30€ extra, ist aber wirklich sehr ruhig, und da haben auch Leute ihre Wohnmobile abgestellt.
Alles in allem ein top Festival, vor allem in Sachen Bierpreise, bei 2€-2,50€ pro halbem Liter, kann man wirklich nicht meckern... vor allem bei über 25 Sorten Bier und Cider.
 

hoppel-poppel

Parkrocker
Beiträge
260
Reaktionspunkte
213
Alter
27
Super, danke! Ich glaub das werden wir nächstes Jahr mal mit in die Urlaubsplanung aufnehmen. Und wenn die erste Bandwelle beim RiP was hergibt vielleicht gleich beides zusammenhängen und ein paar Tage Sightseeing in Prag machen
 
  • Like
Reaktionen: mindstop

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Klingt nach einem guten Trip, Prag kann man auch immer mitnehmen. Ich denke aber es werden sich wieder viele Acts überschneiden.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Die ersten Bands sind bestätigt.
IMG_20231101_123333.jpg
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Line Up ist fast komplett:
431575540_940199240807403_3719163448989094291_n.jpg


Mit knapp 200€ für Ticket + Parken + Camping add-on ist das wirklich günstig, ganz zu schweigen von den Bierpreisen.:prost:
Freu mich wieder darauf in diesem Jahr dabei zu sein. Vor allem ist es mit Rock im Park die Woche davor etwas entspannter die Bands zu planen, die man sehen will. :love: