Rock am See 2008

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Hab grad den Newsletter von Rock am See bekommen.
Darin steht, dass The Futureheads abgesagt haben und man sich stattdessen eine Band wünschen kann:

Liebe Rock-am-See-Fans!


THE FUTUREHEADS ihren Auftritt bei ROCK AM SEE in Konstanz soeben abgesagt, weil sie am letzten August-Wochenende bei drei großen Festivals in Argentinien und Brasilien spielen möchten. Wir möchten der Band dabei nicht im Wege stehen und suchen derzeit gleichwertigen Ersatz. Deshalb habt Ihr jetzt Gelegenheit, Euch für diese Position noch eine Band zu wünschen. THE FUTUREHEADS hätten als zweite Band des Tages gespielt.


DIE ÄRZTE
IGGY & THE STOOGES
BAD RELIGION
PLAIN WHITE T'S
DEICHKIND
t.b.a. = für diese Position dürft Ihr Euch eine Band wünschen!
THE SUBWAYS
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Hey wünscht euch alle Pennywise, dann muss ich sie mir ned am Tag davor in München anschaun und kann auch zu Rock am See fahren...
;)
 

Schroeder_Sepp

Hochzeits-Crasher
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
47
Alter
33
Ort
Hilpoltstein
och schade... aber es sin ja einige gute bands im august unterwegs wenn ma nur an des lineup von taubertal und fq (besonders^^) denkt
 
Zuletzt bearbeitet:

DarthVader007

Parkrocker
Beiträge
226
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Weinberg
ach schade jetzt haben die Futureheads abgesagt :( Man darf sich jetzt aber net Band wünschen. Ich hab dann gleech mal Feeder angegeben
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
naja...wünschen würd ich mir viel, aber realisitisches...da wirds dann eng...
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
THE FUTUREHEADS haben uns heute mitgeteilt , dass sie statt in Brasilien nun doch lieber bei ROCK AM SEE in Konstanz spielen möchten. Wir freuen uns natürlich über dieses schöne Kompliment an unser Festival. Damit sind THE FUTUREHEADS wieder mit an Bord und das Line-Up komplett! Eure Bandwünsche werden wir dennoch berücksichtigen: Bei ROCK AM SEE 2009.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz, ganz herzlich für Eure zahlreichen Zuschriften mit Euren Bandwünschen bedanken! Aufgrund der großen Anzahl - uns erreichten schon am ersten Tag mehrere tausend E-Mails - können wir nicht alle Nachrichten beantworten. Es wird zwar noch einige Tage dauern, wir lesen jedoch jede einzelne E-Mail und berücksichtigen!



quelle:rock-am-see.de
 

TheDruid

Parkrocker
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Ort
Nbg
mein kumpel hat gestern die karten bestellt. wir werden zu dritt runter fahren, hab jetzt schon bog obwohl ich leider fahrer bin. aber ab und zu muss man ja schließlich mal fahrer sein
 

Schroeder_Sepp

Hochzeits-Crasher
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
47
Alter
33
Ort
Hilpoltstein
hey da ich jetzt pressetickts vom tom hab wollt ich fragen ob noch jemand 2 karten braucht? ansonsten stell ich sie am wochenende in ebay

würder sie auch günstiger für je 45€ + versand abgeben
 

TheDruid

Parkrocker
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Ort
Nbg
War denn schonmal jemand von euch auf R.A.S.?

Wie schauts n da so mitm zelten aus? ich weiß scho da gibts nen extra Campingbereich, aber is da überhaupt was los, ich mein da es ja nur einen Tag dauert werden mit Sicherheit viele nach den Ärzten gleich wieder abdüsen, oder?