RiP 2004 in den Medien

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
@Gigi: Ich hab doch noch gute Augen... ;)

Die Lange Nacht auf Bayern 3 kommt doch erst immer ein paar Monate nach RiP wenn ich mich nicht täusche, werd da dann wohl auch vorm Tv sitzen oder aufnehmen!
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Danke Pig für die Info, werd ich mir reinziehen! ;)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Hab heute vom Bayerischen Fernsehn ne antwort auf meine Frage bekommen wann die Konzerte heuer ausgestrahlt werden!

Das ist zurückgekommen!

Sehr geehrter Herr Fuchs

vielen Dank für Ihre e-mail.
Leider gibt es dieses Jahr keine
Austrahlung von Rock im Park 2004.

Mit freundlichen Grüssen
Zuschauerservice
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
bah! wieso denn das? keine Konzerte soooo ein scheiss!
Würd mich jetzt aber schon mal der Grund dafür interessieren.
Ähm und @ Pigmustdie : Bitte solche daten nicht mit "morgen" oder "heute"
angeben, sondern immer so:
<Programm> <Datum> <Sendezeit> sonst gibts nur ein riesen durcheinander und man muss immer extra schaun wann der Post geschrieben wurde usw.
 
O

oidi

hmmm, ich versteb des auch nicht, dass da nix ausgestrahlt wird!!!
totale sch..sse!
was soll denn das?
der ring wird natürlich wieder mal gscheit promotet und was is mitm park???????
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
@skywalker

keine ahnung warum da nix ausgestrahlt wird ich kanns mir aber erlichgesagt nicht vorstellen da die ja auf der Bühne auch interviews gemacht haben! Vieleicht wussten die bei Zuschauerservice nur noch nichts davon erst mal abwarten!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Hab grad auf der ZDF Website geschaut, da steht nur was vom Ring. In der Reportage gibts 3 Themen, geht insgesamt 45 Minuten also ca. 15 Minuten für RAR/RIP. Denke die werden also tatsächlich nur vom Ring berichten. Naja egal, werds mir trotzdem auf jeden Fall ansehen!
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
in der heutigen nn war dein leserbrief bzgl. RiP drin. hab den link nicht gefunden, deshalb schreib ichs mal schnell ab....:


Eine gnadenlose Abzocke

betrifft "Rock im Park", Artikel vom 7. Juni 2004

Rock im Park ist megastark? Auf den ersten Eindruck ja. Was sagt man aber zu der gnadenlosen Abzocke rund um die Veranstaltung? Oder anders: Die Totengräber des einzigartigen Rock-Events in der Frankenmetropole sind die gieriegen Veranstalter und nicht die wegbrechenden Besucherzahlen. Schon mal darüber nachgedacht?
Zu den Bands: Der Auftritt von "Red Hot" war leider soundtechnisch grottenschlecht gemixt. Trotz lautstark skandierenden Publikum hatte die Soundcrew scheinbar kein gesteigertes Interesse, den treuen Fan zu beglücken. Das ist im höchsten Maße unprofessionell, aber leider am schluss eines derartigen Groß-Events scheinbar wieder voll ok - oder?
Dass es besser geht, zeigten die "Toten Hosen", "Judas Priest", "Motörhead" - so sollte ein beseelter Gig klingen, "Avril L" irrte dagegen wie ein verstörtes Reh auf der Bühne umher. Sie war sichtlich mit der Dimension überfordert und schrammte um Haaresbreite an einer echten Blamage vorbei.
Ein deutscher Rock-Hoffnungsträger kam auch nur deshalb mit einem blauen Auge davon, weil er bei den Kids derzeit angesagt ist. "wir sind helden" haben auf der weitaus kleineren Bühne der Alternastage ein trübes Glanzlicht hinterlassen. Für einen gediegenen Clubauftritt ist die Band absolut spitze , für Rock im Park eine Nummer zu klein. Mehr Unterricht bei den "Sportfreunden Stiller" nehmen, geht doch!
"Evanescence", "3 Doors Down", "Nickleback", "Muse", "Korn" haben einen genialen Auftritt gezeigt und sind aus meiner sicht die tatsächlichen Stars des diesjhährigen Rock im Park neben den starken Oldies. Sie lieferten einen rattenscharfen Auftritt - Entertainment pur, zu hören und zu sehen.
Super finde ich die Bereitschaft der NN, sich in vielen Bereichen der Förderunge für Jugend und Kultur zu engagieren. Auf dass die Frankenmetropole im nächsten Jahr wieder sagen kann: Rock im Park megastark!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
lol. Den Leserbrief hab ich heute früh auch gelesen. Ich dachte aufgrund der Überschrift, dass der sich über die Preise etc. aufregt. "Gnadenlose Abzocke". Hab mich dann nur gewundert, dass er sich quasi nur über die schlechten Auftritte einiger Bands geäußert hat. Und das wird es immer geben, gute und weniger gute Gigs... Dafür kann ja schließlich der Veranstalter nix. Daher total fehl am Platz der Leserbrief
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
na super, dann können wir uns ja 2005 schon mal auf ne weitere Preiserhöhung gefasst machen :roll:
 

Nirvana

Polizeifreund
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Eslarn (Oberpfalz)
man die reportage bei zdf war ja echt lustig
der typ der sich den fuß gebrochen hat

"Wie solls jetzt weiter gehen?"
"was denkst du den wies jetzt weitergeht 364 tage hab ich gewartet und jetzt fragst du mich wies weitergeht. Chantre Liter weise"

der Typ war so cool!