RiP 07 Hardticket zu verkaufen??

Miles89

Parkrocker
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo
hat jemand ein Hardticket von Rip 07 das er nicht braucht?
Ich hänge mir meine konzert tickets immer an die Wand und leider habe ich nur so ein scheiß eventim ticket und das sieht nicht schön aus.
wäre echt cool, wenn noch einer ein hardticket für mich hätte.
 

Miles89

Parkrocker
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
ich wusste nicht dass man die tickets eintauschen kann.
in den auktionshäusern schaue andauernd, aber ich finde nichts
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Wo warst du denn? Bei RiP oder bei RaR? Denn im RR Forum gibts exakt den gleichen Thread mit demselben Nick und einem fast identischen Startpost. :smt017 :smt102
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
will ja niemand beschuldigen, aber vllt. will jemand nur angeben, und war in wirklichkeit gar nicht da. solls ja geben. für so einen fall empfehle ich einfach 2009 hinzugehen, da hat man mehr davon ;)
 

Miles89

Parkrocker
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ich war 2007 Rock im Park und 2008 Rock am Ring und habe bei beiden festivals leider nur ein eventim ticket
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Stimmt die Jahreszahlen sind unterschiedlich. Dann kannst du ja zu den Diskussionen beitragen wo es denn besser ist, am Ring oder im Park ;)

Ich will mein Hardticket nicht abgeben. Und kann dir nur raten, nächstes Jahr dein Computerticket einfach umzutauschen. Was ist denn so schlimm daran, das normale Computerticket an die Wand zu pinnen? Gut das Hardticket ist schöner, aber so wirst du dran erinnert, dass man aus Fehlern lernt :)
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
da würde ich mal eine anfrage an argo oder mlk stellen ich denke die könnten vllt helfen!ansonsten steht das vllt auf den tickets hab aber auch kein hardticket!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
die haben da nixmehr..hatte unmittelbar nach rip 07 angefragt und die letzte möglichkeit ist bei rip selbst an dem infoschalter..die hatten auch nixmehr