Famalysz schrieb:bin eigentlich auch sehr zufrieden...doch für mich blockier RATM voll ein headliner-slut den sie nicht verdient haben schade!!
ganz deiner meinung....ich hätt da auch lieber noch jemand anders
Famalysz schrieb:bin eigentlich auch sehr zufrieden...doch für mich blockier RATM voll ein headliner-slut den sie nicht verdient haben schade!!
KuzKus schrieb:ich bin mal gespannt ob es diesmal heißt: Rock im Park zum zweiten Mal ausverkauft !!!
Ich vermute es gehört zur Taktik MLKs die Headliner so früh rauszuhauen, um einen Ausverkauf zu sichern. Schließlich liegt RiP 08 nicht wie 07 in den Schulferien und von daher wird ein gewichtiger Faktor wegfallen, das wollen sie so wohl wieder ausgleichen...KuzKus schrieb:ich bin mal gespannt ob es diesmal heißt: Rock im Park zum zweiten Mal ausverkauft !!!
Aus Marketinggesichtspunkten auch durchaus verständlich!Bertl schrieb:Hmmm, wenn cih mir die Bands so anschau (sorry, nicht bös gemeint), zielt das bisherige LineUp auch net unbedingt auf die Schülerschicht ab.
Also im Allgemeinen betrachtet!
Bertl schrieb:Hmmm, wenn cih mir die Bands so anschau (sorry, nicht bös gemeint), zielt das bisherige LineUp auch net unbedingt auf die Schülerschicht ab.
maxibt schrieb:Aus Marketinggesichtspunkten auch durchaus verständlich!Bertl schrieb:Hmmm, wenn cih mir die Bands so anschau (sorry, nicht bös gemeint), zielt das bisherige LineUp auch net unbedingt auf die Schülerschicht ab.
Bertl schrieb:Denk ich auch mal; damit kann man sich mal die älteren Generationen sichern, der Rest kommt dann schon noch.
Zumal man ja sicher davon ausgehen kann, dass sich nicht so viele Junge wie letztes Jahr einfinden werden!
Kenn aus meinem Bekanntenkreis einige, die da nicht können, weil die FOS Abschlussprüfungen hat!
Bertl schrieb:Kenn aus meinem Bekanntenkreis einige, die da nicht können, weil die FOS Abschlussprüfungen hat!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen