Reel Big Fish

adrenalino

Parkrocker
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
so, nachdem keine großartigen neuigkeiten zur zeit über RiP zu berichten sind, wolle ich einfach mal die band "reel big fish" näher bringen, weil ich denk, dass es echt ein grpßes spektrum an musikgeschmäckern trifft, aber die meisten die band leider gar nicht kennen!!! hörs zur zeit ziemlich viel und finds, wie man merkt ziemlich genial :mrgreen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschte Mitglieder 9424

waren schonmal bei rip und das war auch ziemlich lustig. letztes jahr, wenn ich mich nicht irre.
ich mag die auch, habs aber schon länger nicht mehr gehört

bitte die editfunktion nutzen, wenn man noch was hinzuzufügen hat. thx.
:)
 

adrenalino

Parkrocker
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
waren schonmal bei rip und das war auch ziemlich lustig. letztes jahr, wenn ich mich nicht irre.
ich mag die auch, habs aber schon länger nicht mehr gehört

bitte die editfunktion nutzen, wenn man noch was hinzuzufügen hat. thx.

sorry, hab ich vergessen wegen edit... jo, die waren 2005 talent forum!
 

sportfreund89

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Dahoam
Die sind wirklich gut und sind eine der wenigen Bands die sowas machn wie SKA-Punk da gibts ja wenig vertreter (LEss than Jake, und dann fällt mir schon keiner mehr ein)

ihr bestes Lied ist beer

lg
 
G

Guest

hab grad auf youtube unter anderen die cover version von aha`s take on me anghört und -gschaut!!
echt nich schlecht!!!
machen echt subber musik

:)
 

adrenalino

Parkrocker
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
so ... meine gebte wurden erhört !!!


am 18.05. sind Reel Big Fish endlich wieder in Deutschland zu sehen, und zwar in München in der Muffathalle, Karte kostet 19.00 Euro !!! ich rate jedem, der die 18 Euro und ne schwäche für Ska hat sich och schnell ne karte zu sichern !!! :egui: :drumms: :bang:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.413
Reaktionspunkte
5.876
Alter
33
Ort
Nürnberg
Beer klingt echt net schlecht :)

Schade, wenn die auf RiP wärn würd ich mir sie echt anschaun!


edit: Das Take on Me-Cover ist ja super! Gefällt mir besser als die Originalversion :mrgreen:
 

adrenalino

Parkrocker
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
kurz mal :offtopic: ... weil ich grad gelesen hab, dass du aus münchen kommst, weißt du rein zufällig ob zu der muffathalle u-bahnen oder sowas fahren und ob die nachts auch noch fahrn oder man des nachschaun kann???
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.413
Reaktionspunkte
5.876
Alter
33
Ort
Nürnberg
@adrenalino:

Was immer du willst kriegst du unter www.mvv-muenchen.de ;)
Einfach rechts eingeben von wo du wohin willst (es geht auch die komplette Adresse, also gib ruhig mal Zellstraße 4 ein (das is die Muffathalle). Der sagt dir dann exakt welche S-/U-Bahn etc. du nehmen musst, wann bzw. wie lange die fahren und was der Spaß kostet!


Ich hab das Ganze jetzt mal vom Hauptbahnhof eingegeben (gehe davon aus dass das für dich relevant ist):

Du steigst dort einfach in eine beliebige S-Bahn (nur die Richtung sollte stimmen ;) Also Richtung Erding, Holzkirchen etc.) und fährst bis Isartor; von dort sinds dann noch ca. 10 Minuten zu Fuß. Die S-Bahnen fahren bis ziemlich in die Nacht rein und dann auch wieder relativ früh, sollte also kein Problem sein!


Ich hoffe das hilft dir ;)
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Reel Big Fish sind super.... Hab mich vor 2 Jahren gefreut wie nochmal was als die ganz spät bestätigt wurden. Irgendwo Nova oder SoSi spielen die ja beide und noch Dropkick Murphys weshalb ich echt überleg aufs entsprechende Festival auch noch zu fahren weil das 3 meiner absoluten Lieblingsbands sind.

Anspieltipps für Ska Bands von mir:

Reel Big Fish: Sell Out, Take On Me, Everything Sucks, Join The Club

Less Than Jake: Gainesville Rock City, Look What Happened, History Of A Boring Town, The Science Of Selling Yourself Short

Mad Caddies: Road Rash, All American Bad Ass

Catch22: Point The Blame

Von den Bands gibts auch noch zig mehr geile Songs aber das sind mal paar Highlights für Ska-Freunde oder vor allem solche die es noch werden wollen! :)