Rammstein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich fand es alles andere als schlimm, dass recht viele neue Lieder (6?) gespielt wurden, die sind zumindest genauso eingängig und rocken dementsprechend auch ;)
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
ja war anders gemeint, ich find den hype um Bluray einfach übertrieben, in meinen augen ist da kein mega unterschied das ich sag BOAH WTF!!!! NEED!!!

BTT: MTV und die Medien sind nur sauer, dass sie jetz keine Bilder veröffentlichen dürfen und machen sie fertig, das zeigt nur wiedereinmal wie die Medien etwas betrachten. Nicht Objektiv sondern wie sehr die Medien dich mögen oder nicht. daher ists nix neues das Rammstein wieder schlecht da steht. aber mal ehrlich wer glaubt den Medien auch schon alles??
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Kann mir jemand sagen bei welchem Lied das silberne Zeug (Konfetti passt da als Ausdruck irgendwie net) in die Luft geschossen wurde???
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Müsste kurz nach Benzin, also bei Links 2 3 4 gewesen sein, leg mich aber nicht fest :S

Pussy war eine Schaumkanone.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2083

"ich tu dir weh" und "liebe ist für alle da" ist jetzt also offiziell nicht mehr indiziert. gute entscheidung. weniger weil man das ding jetzt so wieder offen kaufen kann, das geht mir am allerwertsten vorbei, sondern weil ich es immer gut finde, wenn die Leute merken dass eine indizierung nicht sinnvoll ist. rechtes gedankengut nehme ich da jetzt mal aus.

edit: in diesem Zuge könnte man auch die "forumszensur" durch die smileys wieder beenden
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Jup war anscheinend wirklich bei Pussy, hab a paar Amateurvideos bei youtube gfunden bei denen mans erahnen kann
 
H

HeaT_

war richtig gut, ich hab nur gehofft dass engel noch kommt und till seine flügel auspackt. aber auch ohne engel war der auftritt verdammt gut
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
was mich beim auftritt gewundert hat war dass till kurzzeitig am rücken mit 2 seilen quasi angeleint war, das war aber nachdem er auf dem podest war und lava (oder was das darstellen sollte) verschüttet hat, ich dachte er hebt ab oder sue spielen "Spring" und er steigt irgendwo hoch und springt, aber nix ist passiert
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
die flügel passen durch die kleine tür nicht, auf der Rammstein Tour war immer ne treppe nach unten so hatte er genügen platz. :D

Ja es war Pussy nach der Schaumkanone.

und die aufhebung der ndizierung ist doch nur vorläufig bis das verfahren entscheidet - oder hab ich da was falsch verstanden im text? :D
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
und die aufhebung der ndizierung ist doch nur vorläufig bis das verfahren entscheidet - oder hab ich da was falsch verstanden im text? :D

zuerst war es nur eine aufschiebung der indizierung. jetzt ist das ganze offiiziell von der Liste gestrichen. es kann nur durch ein neues verfahren wieder draufgesetzt werden, und dass das nach einem gerichtsurteil passieren wird ist sehr unwahrscheinlich.
 
  • Like
Reaktionen: Azze

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
und die aufhebung der ndizierung ist doch nur vorläufig bis das verfahren entscheidet - oder hab ich da was falsch verstanden im text? :D

zuerst war es nur eine aufschiebung der indizierung. jetzt ist das ganze offiiziell von der Liste gestrichen. es kann nur durch ein neues verfahren wieder draufgesetzt werden, und dass das nach einem gerichtsurteil passieren wird ist sehr unwahrscheinlich.

ah ok, danke dir :)
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
ja war anders gemeint, ich find den hype um Bluray einfach übertrieben, in meinen augen ist da kein mega unterschied das ich sag BOAH WTF!!!! NEED!!!

BTT: MTV und die Medien sind nur sauer, dass sie jetz keine Bilder veröffentlichen dürfen und machen sie fertig, das zeigt nur wiedereinmal wie die Medien etwas betrachten. Nicht Objektiv sondern wie sehr die Medien dich mögen oder nicht. daher ists nix neues das Rammstein wieder schlecht da steht. aber mal ehrlich wer glaubt den Medien auch schon alles??

Kommt immer drauf on, wo man das sieht, die Unterschiede die ich gesehen habe, sind gewaltig, definitiv BOAH WTF NEED!!!!
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Waren nicht die Auftritte von Metallica etc. nicht auch unvollständig ?

Die wären ja blöd alles herzugeben das is morgen in HD Quali auf youtube, die wollen ja au dvds verkaufen.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Nö, Metallica war immer vollständig. :smt023 Am besten waren immer die Aufnahmen vom WDR, echtes 16:9 und super Quali, MTV ist da komisch, bzw. war komisch mit letterboxed 4:3...ka wie die das heute machen.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Ich hab befürchtet das die Setlist so wird wie sie war!
Deswegen war ich etwas enttäuscht aber ansonsten gut wie eh und je!
 

Pegasus92

Parkrocker
Beiträge
232
Reaktionspunkte
17
Ort
München
Website
lukas.hat-gar-keine-homepage.de
Oo, also der Auftritt war hammer, hab mir ja nicht so viel erwartet, konnte sonst auch nie mehr als ein paar Lieder anhören, aber der Auftritt war verdammt geil (standen auch relativ weit vorne wegen nem Freund aber er hat mich nicht enttäuscht)
Haben jetzt einen neuen Fan in mir^^ und hab mir gleich die CD geholt -.- Da ist aber leider das indizierte Lied noch nicht drauf ;( kann mir das evtl. einer schicken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.