Rammstein

G

Gelöschte Mitglieder 9424

als ich den emp überflogen hab, hab ich auch glei an rip denken müssen. das wär doch mal was.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Des Sample von "Mann gegen Mann" ist das einzige, was mich bisher wirklich von Anfang an überzeugt ^^
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Te quiero puta! find ich klingt noch ganz cool aber ansonsten habt ihr leider Recht.
Rosenrot selbst soll aber noch ein Knaller sein... mal sehen, ob sich's bewahrheitet.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Das ist halt das Problem, wenn man auf so einen speziellen Stil festgelegt ist. Wenn die mal was anderes probieren würden, dann wäre Rammstein tot. Es muss halt immer Links,2,3,4-Rhythmus sein und die tiefe Stimme dazu. Und da gehen einem halt irgendwann die Ideen aus...
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
Vielleicht spielen sie ja auch im Talent! :lol:

Ne, im ernst. Wenn Rammstein ihre Show nicht extrem kürzen, müssen sie als letzte Band auf der 1sten oder 2ten Bühne spielen.

Anstonsten würde der Umbau zwischen co-Head & Head zu lange dauern,
meiner Meinung nach.


Ob sie kommen oder nicht ist mir aber eh egal,
ihr Auftritt beim Southside hat mir gereicht.
 

LP1703

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Erlangen
Hey wie geil wäre das denn... mann rammstein wäre absolutes highlight bei rip. wäre ja möglich jetzt wo heute das neue album ruasgekommen ist und sie 2006 sowiso touren wollen warum nicht gleich zu rock im park. :smt045
 

Daron

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Regensburg
Website
www.slapdown.de.vu
über rammstein würde ich mich sehr freuen, vor allem das neue album übertrifft alles bisher dagewesene von ihnen. durch die soundschnipsel bekommt man nicht wirklich, dass es so gut sein könnte.
und über die bühnenshow braucht man gar nicht reden, dass ist allesmals für den headliner-slot würdig^^
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Konnte die noch nie leiden -> kann sehr gut auf sie verzichten!
Hab sie letztes Jahr auch aufm Southside verpasst und bin überhaupt nicht traurig darüber.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich find bis auf zwei Songs das neue Album echt schlecht muss ich sagen. Aber wenn sie auch altes Sachen spielen, gerne ;)
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Hab Rammstein noch nie live gesehen würde es befürworten wenn sie kommen würden.
Late Night Special wäre schon nicht schlecht.
 

Kies

Parkrocker
Beiträge
672
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Türkenfeld
Website
feuerwehr.tuerkenfeld.de
nitschegrasi schrieb:
Ich find bis auf zwei Songs das neue Album echt schlecht muss ich sagen. Aber wenn sie auch altes Sachen spielen, gerne ;)
Also mir taugt, muss ich zugeben, des neue Album als ganzes net so wirklich!
Aber "Mann gegen Mann", "Zerstören", "Ein Lied", "Stirb vor mir" und "Rosenrot" taugen mir auf jeden Fall!
Der Rest ist, find ich, irgendwie a wengal... nennens wir Geschmacksache

Hab wegen Rock im Park 2005 ein ClubKonzert in Wien für nicht einmal 200 Leute verpassen müssen!!! Des ärgert mich bis heute! Obwohl RiP natürlich auch geil war!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Laut meinem aktuellen Kenntnisstand steht die Band nicht mehr zur Debatte. Von daher also vorerst ab damit in die Ex-Gerüchte.

Überraschungen sind aber nie ausgeschlossen
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
und nochma :Hmpf so ein Dreck....
Mit Rammstein und Linkin Park gehen so 2Headliner verloren die mir super gefallen hätten...einzig mit Depeche Mode als Head siehts bisher mager aus...ma gespannt was noch kommt