Rammstein

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Mag die auch nicht. Manche Lieder kann man sich ja mal anhören.
Aber selbst ne Rammstein-Platte anzumachen passiert mir glaub ich nicht ;)
Wenn die kommen, bin ich halt im Talent oder vor der Alterna. Wie dieses Jahr bei Korn.
 

Freak

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nähe Forchheim
Ich würds auch geil finden,wenn sie kommen würden!Haben ja ne geile Bühnenshow die ich gern mal sehen will.Bin zwar auch übermorgen in der Arena mit dabei,aber draußen ist es glaub ich noch ne geilere Bühnenshow als in einer Halle.Ich würd mich drüber freun
 

´¢ø¢Ì

Parkrocker
Beiträge
377
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Germering
wär mal nicht schlecht:) aber ganz ehrlich... ich glaub nicht das sie kommen:p, die sind sich sicherlich viel zu "fein" für rip.
 

Freak

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nähe Forchheim
Zu fein sind die bestimmt net für RiP.Die waren ja auch in Nürnberg auf Konzert Tour!Die meisten Bands wollen nämlich dann in München spielen!Also von daher.Mal schaun.Wird man schon sehn.
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Gestern war ein Bericht über das Konzert in der lokalen Presse: http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=276475&kat=49&man=2

Leider hat den Bericht anscheinend jemand geschrieben, der noch nie auf einem Rockkonzert war, geschweige denn sich mit dem Thema Rammstein auseinander gesetzt hat...
Was da drin steht ist meiner Meinung nach kein kritischer Journalismus, sondern Bild-Zeitungs-Niveau.

edit: Hab leider etwas zu spät gemerkt, dass ich mich noch im Gerüchte-Thread befinde. Das Posting sollte eigentlich in den Tour-Thread...
 

Freak

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nähe Forchheim
Der Bericht ist ja total beschissen.Das war mit Sicherheit einer,der sich mit Musik nicht auskennt und Rammstein einfach nicht mag.Und das merkt man.Ist ja überhaupt nicht objectiv geschrieben!
 

smint66

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Rammstein kommen bestimmt nicht, da sie für das Southside bestätigt sind.

System of a down auch.

Ich denke das sie dann garantiert nicht RiP spielen.


gute Nacht.
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Die 2 Bands würden mir schon voll Taugn!!! Wenn auf southside noch ein paar gut Bands kommen werd ich evtl. beide Festivals in betracht ziehen!

Aber RIP is Pflicht!!!
 

s7eFan

Parkrocker
Beiträge
257
Reaktionspunkte
2
wieso solln sie nur weil sie bei southside spielen net zu rip kommen? wenn sie um die zeit dann schon in deutschland touren würde es sich doch anbieten?

@den bericht.. echt lächerliches niveau
 

Freak

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nähe Forchheim
SOAD ist jetzt auch für Southside bestätigt?Dann wirds eng,weil Southside ja am 10.-12.Juni ist oder so.Und ich glaub nicht,dass SOAD 2 Festivals innerhalb 2 Wochen machen!Aber mal schaun.Das Thema Rammstein ist ja vom Tisch!
 

-I-Surle-I-

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Ruhstorf a. d. Rott
Rammstein, in diesem Line-Up ein absolutes Muss da eh schon so viel Rock bzw Metalbands gebucht sind!
wären auf jedn fall ein Muss für mich!

stay sic ;)

-I-Surle-I-
 

Freak

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nähe Forchheim
Ich hab sie in Nbg gesehn in der Arena!War ein super Konzert!Würd mich deshalb auch rießig drüber freun,wenn die antanzen würden.Dann wärs für mich das beste Line Up ever!