Ich glaub, ich hab dich noch nie wirklich außerhalb vom Hip Hop-Thread gesehen. Von daher wundert mich das nicht wirklich
Ist natürlich Geschmackssache, aber man tut wahnsinnig vielen Bands unrecht, wenn man sie von Haus aus als bloßen Krach abstempelt. Die Spielarten des Metal haben in den letzten Jahren eine derart rasante Entwicklung hingelegt und sich so viele Einflüsse aus allen möglichen Bereichen der Musik einverleibt, dass ich mir absolut sicher bin, dass diese Musik mittlerweile viel größer und künstlerisch ansprechender ist, als viele denken.
ich hör auch gern mal coresachen, aber sachen mit gutturalem gesang mag ich halt 0.
Was ist eigentlich gutturaler(em) Gesang? Ich kann mit dem Begriff leider nichts anfangen
Was ist eigentlich gutturaler(em) Gesang? Ich kann mit dem Begriff leider nichts anfangen
Gutturaler Gesang is im Grunde jede Art von verzerrtem Metal-Gesang, also Shouting, Screaming, Growling und was es halt sonst noch so gibt
ich hör auch gern mal coresachen, aber sachen mit gutturalem gesang mag ich halt 0.
Passt ja iwie nicht zusammen ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen