damit steht wohl fest:
1. ich scheiß aufs colloquium am montag abend und geh zu rip
2. ich geh zum novarock
3. ich geh nicht zum southside
damit steht wohl fest:
2. ich geh zum novarock
Ich würd's nicht machen. Ist zwar ärgerlich wenn man nicht zu RiP kann wenn einem das Line-Up gefällt, aber Schule geht vor, so dumm sich das anhört. ;)
damit steht wohl fest:
2. ich geh zum novarock
Ich würd's nicht machen. Ist zwar ärgerlich wenn man nicht zu RiP kann wenn einem das Line-Up gefällt, aber Schule geht vor, so dumm sich das anhört. ;)
ich besorg mir auch keine rip-karte wegen dem colloq. wenns dann scheiße läuft nur weil ich noch fertig von rip bin, ärger ich mich im nachhinein nur.
ich versteh das ihr euch alle freut, aber mal ehrlich, es heißt doch ROCK im park und nicht crossover im park.
Ich hoffe wirklich für dich, dass ich einfach zu bled bin die Ironie zu erkennen.
Ansonsten würde dich dieser Post leider absolut disqualifizieren...
ich besorg mir auch keine rip-karte wegen dem colloq. wenns dann scheiße läuft nur weil ich noch fertig von rip bin, ärger ich mich im nachhinein nur.
kleiner frage :P was ist das colloquium ? ich als niedersachse kenne sowas nicht...
hm, machen die die campingplätze jetzt vielleicht doch schon am mittwoch auf?
edit: anspieltipps?
alles klar danke ;)@smoerebroed: die 4. prüfung im bayerischen abitur und die ist mündlich. kommt vom lateinischen (= die unterhaltung) ;)
hm, machen die die campingplätze jetzt vielleicht doch schon am mittwoch auf?
edit: anspieltipps?
Bombtrack
Killing In The Name
Freedom
Bullet In The Head
Bulls On Parade
Testify
Sleep Now In The Fire
Guerilla Radio
Das sind so die Songs die wohl auf jeden Fall kommen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen