Frankenstolz
Forenstolz
Ist zwar nicht ganz das Original, aber wenn se ned gerade gegen die Hosen anpsielen, schau ich se mir auf jeden Fall an.:)
könnte ich mir auch gut direkt vor System vorstellen
Oder Parkstage Head.:)
Prophets Of Rage ist ein Public Enemy Song. Von diesem stammt auch der Bandname. ;) Hier eine Setlist einer kürzlich abehaltenen Show. Geht ja auch nicht drum, die Band schlecht zu machen, sondern lediglich um den Hinweis, dass sie fast ausschliesslich bereits bestehende Songs von anderen Bands (der Bandmitglieder) spielen (= Coverband). Jede Schülerband, die an einer "Hundsverlochtete" spielt hat meist auch ein, zwei eigenen Songs auf Lager ;)Hm... Prophets of Rage ist glaub schon nen eigener Song... und The Party's over glaub auch...
Nun ja... wenn man bedenkt dass die Jungs einfach nur Bock hatten - und Zack nicht - warum auch nicht.
Ich sehe sie eher als legitime Fortsetzung von RATM. Nicht als Coverband.
Und wenn man die Geschichte von RATM, Cypress Hill und Public Enemy anschaut, waren die schon immer dicke miteinander. Morello hat auf einigen CH-Alben mitgespielt. Und soviel ich mitbekommen habe, spielen sie wenn dann Rage-Songs. PE oder CH Songs als Ausnahme aber nicht als Regel. Und das machen zig andere Bands auch. Foo Fighters haben wieviele Songs gecovert auf der letzten Tour? 4? 5?
Pearl Jam spielen auf jedem Konzert Covers... ob Ramones oder The Who... egal...
Ich verstehe das als eine Respektserweisung oder Hudligung der Bands, deren Songs gecovert werden.
Aber das sieht eben jeder anders.
Bei POR wird noch einiges (eigenes Zeug) kommen. Da bin ich überzeugt.
Prophets Of Rage ist ein Public Enemy Song. Von diesem stammt auch der Bandname. ;) Hier eine Setlist einer kürzlich abehaltenen Show. Geht ja auch nicht drum, die Band schlecht zu machen, sondern lediglich um den Hinweis, dass sie fast ausschliesslich bereits bestehende Songs von anderen Bands (der Bandmitglieder) spielen (= Coverband). Jede Schülerband, die an einer "Hundsverlochtete" spielt hat meist auch ein, zwei eigenen Songs auf Lager ;)
Like a Stone mit Serj war der schönste Festivalmoment meines Lebens. Da kamen drei Bands quasi zusammen, denen ich meine gesamte Jugend schulde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen