Pokémon-Thread

el-basso

Parkrocker
Beiträge
435
Reaktionspunkte
266
Alter
34
Ort
Lindau
Hab heute tatsächlich mal nem typen auf der Straße ne ansage gegeben,weil der sein kind wegen pokemon go fast hätte fallen lassen. Auf dem arm saß sein kind (ca 2 jahre alt) und mit der anderen hand hat wollte er nen pokestop aktvieren und dann hats kind plötzlichs gleichgewicht verloren...is nix passiert,aber rügen musste ich ihn dafür trotzdem
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.206
Reaktionspunkte
8.454
Ort
Mos Eisley
29.065.503


Die Vermutung, ob die Ähnlichkeit beabsichtigt war, bleibt jedem selbst überlassen...
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.361
Reaktionspunkte
5.046
Alter
32
Ort
Bayreuth
Alle 3 sind unbestritten Legenden.
Glaub auf Platz 3 wäre für mich schon immer Schiggy. Und Glumanda/Glurak einfach des Todes gemolken wurden.

Für mich gibts bei den 3en nur einen Sieger und das wird immer my Boi Bisa sein.

@Hooch japp, finds ganz geil. Bin bei meinem ersten Run bis zum letzten Level gekommen, aber hatte keinen passenden Counter dabei...

Seitdem immer auf 195 gescheitert :(
 
  • Like
Reaktionen: parkrocker92

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.206
Reaktionspunkte
8.454
Ort
Mos Eisley
Pokerogue war mir beim ersten Anschauen zu Rabbit Hole-ig, das darf ich gerade noch nicht riskieren. Freu mich aber drauf
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.783
Reaktionspunkte
8.853
Alter
30
Ort
Safarizone
@Hooch japp, finds ganz geil. Bin bei meinem ersten Run bis zum letzten Level gekommen, aber hatte keinen passenden Counter dabei...
Wie haste es so weit geschafft? Kannst nur grundlegendes erzählen, nicht zu viel Detail. Ich daddel das eigentlich ohne Ehrgeiz :lol:
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.361
Reaktionspunkte
5.046
Alter
32
Ort
Bayreuth
Wie haste es so weit geschafft? Kannst nur grundlegendes erzählen, nicht zu viel Detail. Ich daddel das eigentlich ohne Ehrgeiz :lol:
Ich hab keine Ahnung mehr, hatte halt so klassisches Team aus 3 Startern. Das Kroko aus der letzten Gen hat nen OP-Angriff in der 3. Stufe, der SpAng boostet.

Manchmal flieg ich aber auch auf 40 oder so raus...

Ich wills endlich mal gewinnen. Gab aber schon lang nichtmehr gezockt :D
 
  • Like
Reaktionen: Hooch