Placebo

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Wart mal auf Treasa, ich glaub die kennt sich da am besten aus :D
Die wird dir ca. 37 Bands nennen können! :D

P.S.: Treasa, entäusch mich nicht!
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
ich würd ja gern, aber Placebo ist eben Placebo und ein Vergleich fällt mir auch nicht ein. :(
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
:(

Jetzt bin ich enttäuscht...

..ach was, SCHERZ!!! Heut kann mich nichts von meiner guten Laune abbringen! Mit einem Terremoto Ticket lebt sich es einfach besser! :D

Aber wie schon gesagt, Placebo = Placebo, und sonst nichts! Deshalb ist mir auch nichts eingefallen ;) Aber ein kleiner Tipp, schau dir Placebo einfach dreimal dieses Jahr an! Denn dreimal hält besser! (Wieso schreib ich immer so sinnloses Zeugs??? ;) Muss wohl am Ticket liegen *g*)
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Treasa postete
*lol*...
hey...ich seh Placebo heuer auch dreimal...hab jetzt meine Tickets fürs Frequency*rofl*
Dann ist das doch das vierte mal!!!

1. Konzert (vergessen wo ;))
2. RiP (ich war dabei, und du auch! Hab dich doch gesehen :D)
3. Frequency (häh? nie gehört *g*)
4 ROCK AM SEE!!!! (und wehe du kommst nicht *g*)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
teresa, komm noch zum terremoto da sind placebo dann auch....und ich vielleicht auch...mal schaun ob ich das geld zusammenkriege :)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
hmm bei mir wirds a ziemlich eng mitm geld....also wenn i jetzt net noch was aushilfsweise als job finde dann klappts wohl ehr net weil zugfahrt und essen muss ja a noch bezahlt werden...
 

MUTSCH

Parkrocker
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Ort
Bozen Südtirol
Website
www.freaks.it
Übrigens beim Heineken Jamin Festival dauerte der Placebo auftritt nur eine 1/2.

Dannach wurde der Auftritt abgebrochen weil das Publikum die Band mit gegenständen bewarf.

Die spinnen die Römer!!!!!!!!!
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
MUTSCH postete
Übrigens beim Heineken Jamin Festival dauerte der Placebo auftritt nur eine 1/2.

Dannach wurde der Auftritt abgebrochen weil das Publikum die Band mit gegenständen bewarf.

Die spinnen die Römer!!!!!!!!!
Echt??? Hats nicht gefallen? Haben sie schlecht gespielt oder was? Im Park kamen sie ja super an!!!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Scheidung

02.10.2007 - 14:37 Uhr

Elf Jahre, vier Alben. So lautet die Bilanz von Schlagzeuger Steve Hewitt, der jetzt einen Schlussstrich unter die Akte Placebo zog und die Band verließ. Die verbliebenen Zwei haben derweil keine Eile Ersatz zu finden.

Auf der Bandpage von Placebo wurde heute bekannt gegeben, dass Steve Hewitt, seines Zeichens elf Jahre lang Schlagzeuger der britischen Rockband, das Handtuch wirft. Man habe sich musikalisch und persönlich in verschiedene Richtungen entwickelt, heißt es da.

Sänger Brian Molko verglich das Zusammenleben in einer Band mit dem in einer Beziehung oder einer Ehe. In jeder Beziehung käme der Punkt, so Molko, an dem man merke, dass man unterschiedliche Dinge von der Beziehung erwarte und dass man nicht mehr unter ein und demselben Dach leben könne.

Hewitt war seit 1996 Mitglied von Placebo und saß bei den letzten vier Studioalben hinter dem Schlagzeug. Da laut der Meldung die Aufnahmen zum sechsten Studioalbum erst für Frühling nächsten Jahres geplant seien, hätte die Band derzeit keine Eile einen Ersatzmann für Hewitt zu finden.
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
hm, schade. Aber der Schlagzeuger ist ja noch am einfachsten zu ersetzen... im Notfall nehme man einfach Dave Grohl für die Studioaufnahmen *g*